xXDarksmileXx Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat jemand nen plan ob ich die episode 2 auch ausem US store züppeln kann? Ist die kompatibel zur EU store version? Weil dann wärs ja wurscht, wäre super wenn das schon jemand getestet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hat jemand nen plan ob ich die episode 2 auch ausem US store züppeln kann? Ist die kompatibel zur EU store version? Weil dann wärs ja wurscht, wäre super wenn das schon jemand getestet hat. Regional unterschiedliche Fassungen dürften keineswegs bei TWD miteinander kompatibel sein. Das war so bei der 1. Staffel und dürfte jetzt bei der 2 kaum anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Nationale unteschiedliche Versionen dürften keineswegs bei TWD miteinander kompatibel sein. Das war so bei der 1. Staffel und dürfte jetzt bei der 2 kaum anders sein. Stimmt so nicht ganz. Bei TWD 1 gabs nur ein Unterschied zur JP Version im Store ansonsten alles gleich. Vieleicht teste ichs ja einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Stimmt so nicht ganz. Bei TWD 1 gabs nur ein Unterschied zur JP Version im Store ansonsten alles gleich. Vieleicht teste ichs ja einfach mal Beim DLC "400 Tage" waren die EU- und US-Version der 1. Staffel nicht bei mir kompatibel. Selbstverständlich hab ich nicht alle Versionen auf Kompatibilität getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Stimmt so nicht ganz. Bei TWD 1 gabs nur ein Unterschied zur JP Version im Store ansonsten alles gleich. Vieleicht teste ichs ja einfach mal schon getestet? Mich würd das nämlich uch interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Einfach bis Mittwoch warten. Über Twitter wurde bestätigt, dass mit dem nächsten PSN Update die Epsiode auch im EU Store vorhanden sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Einfach bis Mittwoch warten. Über Twitter wurde bestätigt, dass mit dem nächsten PSN Update die Epsiode auch im EU Store vorhanden sei. Eine erfeuliche Nachricht, werd mir Episode 2 gleich ziehen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Endlich erfreuliche nachrichten. Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja, das hört sich gut an. Man kann aber Episode1 der zweiten Season gar nicht mehr im Store finden? Nur noch den Season Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das ging schon zum Relese so, war sehr schwer. Am besten den Webstore nutzen. Ich freu mich auf Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Man kann auch das Spiel starten und von da aus die zweite Episode ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Geht das schon jetze? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Geht das schon jetze?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Nein, wenn die Episode verfügbar ist, anscheinend ja Mittwoch und die im Store nicht zu finden ist, dann geht das auch über das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jo danke hucke da mal mittwochs. 17 uhr Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ist das bestätigt, dass die neue Episode heute rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja über twitter ;-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja über twitter ;-)Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Ok, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die Episode ist im Webstore nun zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die Episode ist im Webstore nun zu finden. Hab gerade nachgesehen, bei mir ist noch nichts zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Geh mal über die Suchfunktion, so hab ich sie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.