Merlin-87 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das dachte ich mir heute auch Sag mal... (nur für Leute die Episode 2 fertig haben) ist Nick bei dir gestorben oder auch nicht, weil der Typ auf der Brücke wird durch ihn erschossen. Zumindest war es bei mir so und später wird man von Walkern angegriffen und der beste Kumpel von dem Typen auf der Brücke zielt später auf Nick, aber erschießt dann den Walker. War es bei dir vielleicht anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sag mal... (nur für Leute die Episode 2 fertig haben) ist Nick bei dir gestorben oder auch nicht, weil der Typ auf der Brücke wird durch ihn erschossen. Zumindest war es bei mir so und später wird man von Walkern angegriffen und der beste Kumpel von dem Typen auf der Brücke zielt später auf Nick, aber erschießt dann den Walker. War es bei dir vielleicht anders? Nick ist bei mir genau in der Szene gestorben die du beschreibst mit den Walkern.Wie auch bei dir zielt der Freund von dem Typen auf der Brücke auf Nick,drückt dann allerdings nicht ab,so das der Walker Nick tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Soeben Episode 2 beendet. Einfach nur genial! Zu meinen Vorpostern: Bei mir hat Nick überlebt. Ich habe ihm gesagt, dass Nick ein "Good Guy" ist und dann hat Walter ihn vor dem Walker gerettet. Bei wem ist Alvin gestorben? Bei mir ist er leider tot, weil ich wollte, dass Kenny Carver tötet. Und ansonsten Kenny is back, juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Soeben Episode 2 beendet. Einfach nur genial! Zu meinen Vorpostern: Bei mir hat Nick überlebt. Ich habe ihm gesagt, dass Nick ein "Good Guy" ist und dann hat Walter ihn vor dem Walker gerettet. Bei wem ist Alvin gestorben? Bei mir ist er leider tot, weil ich wollte, dass Kenny Carver tötet. Alvin lebt bei mir noch, wollte nicht noch einen Toten riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Yup,bei mir lebt Alvin auch noch. Das mit Kenny konnte man sich zwar nach der Vorschau auf Episode 2 denken,war aber trotzdem ein toller Magic Moment.Kenny wurde dann erst mal von Clem geknuddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich liebe es. Dauernd gibt es irgendwelche Probleme, wenn es um Deutschland oder Europa geht. Naja, solange es nur 2 Wochen sind oder so. Man wartet ja so schon ein halbes Jahr auf die neue Episode. Da kommt es darauf auch nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist es im deutschen Store schon drin? Bekomme immer die Meldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet... Was Stahlos??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist es im deutschen Store schon drin?Bekomme immer die Meldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet... Was Stahlos??? War drin und ist wieder raus, wenn ich es richtig verstanden habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Im AT Store war es garnicht drinnen.Hab gestern und heute sogar über Suchen Funktion nach der 2.Episode gesucht und absolut nix gefunden. Selbst übern Laptop fand ich es nicht. Was ist denn nun Sache ? Wann kommt das raus ? Will es ja auch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 So wie ich das bisher mitbekommen habe,ist Episode 2 nur im US-Store zu finden.Keine Ahnung wann es in Europa erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 So ne sinnlose kacke was die da machen...... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 So ne sinnlose kacke was die da machen......Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Geht's jetzt wieder los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wir in Europa sind und bleiben halt die Stiefkinder der Computerspieleindustrie. Das erinnert mich an Zeiten, als Games, wenn überhaupt, erst Monate später den europäischen Markt erreicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Neusser haltn ball flach....... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Neusser haltn ball flach....... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk ^dito bist in diesem thread ja wirklich nur am maulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sry wenns zur zeit nur zum maulen gibt wo episode eins kamm..... war nix zu maulen :-D Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sry wenns zur zeit nur zum maulen gibt wo episode eins kamm..... war nix zu maulen :-DGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk tja dann am besten nix kommentieren, dadurch kommt ep2 nemlich auch nicht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Geht's jetzt wieder los?! Höhöhö. ^^ Neusser haltn ball flach....... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Sry wenns zur zeit nur zum maulen gibt wo episode eins kamm..... war nix zu maulen :-DGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Halt Du mal bessern den Ball flach. Musst Du denn immer kommentieren und Dampf ablassen, wenn Dir irgendwas zur 2. TWD-Staffel nicht gefällt? Geduld ist auch eine Tugend, reiß Dich doch mal ein wenig zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kratos lol was sonst ??? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:07 Kratos lol was sonst ??? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Und noch was isn forum also ruhe.... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kratos lol was sonst ??? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:07 Und noch was isn forum also ruhe.... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Und was ist ein Forum? Sicherlich kein Ort, an dem man das wehleidige Maulen am laufendem Band wegen etwas anfängt, ohne mal sich selbst auch nur ein kleines bisschen in Geduld üben zu können. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.