Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

Ist die 2. Episode schon im deutschen Store vorhanden? Und wenn ja, wie finde ich sie? Ich find nur die erste Episode. Oder ich bin einfach zu blöd um es zu finden :banghead:

Bisher hab ich auch noch nichts gefunden. Ich schätze mal daß die 2. Episode heute Nachmittag im Store verfügbar ist. So war es bisher jedenfalls meist bei den Storeupdates;)

Ich hab Episode 2 jetzt durch,und es war wieder grossartig.

Es gibt die ein oder andere Überraschung,ohne jetzt zuviel verraten zu wollen.

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:32

Bin ja mal sehr auf die Performance gespannt, ob sie sich gebessert hat. =)

Ich bin der Meinung das Episode 2 insgesamt flüssiger läuft.Noch nicht Perfekt aber besser.

@Kratos4ever:

War ja klar ;)

Was es nicht alles gibt, höhöhö. :D

Ich hab Episode 2 jetzt durch,und es war

Ich bin der Meinung das Episode 2 insgesamt flüssiger läuft.Noch nicht Perfekt aber besser.

Gut zu wissen, hoffentlich kann ich das auch behaupten, wenn's soweit ist. =)

Leute, bin ich blind, oder fehlt die 2. Episode laut folgender Auflistung des EU-Store-Updates:

https://www.play3.de/2014/03/05/playstation-store-update-europa-inkl-dead-nation-fur-ps4/

Leute, bin ich blind, oder fehlt die 2. Episode laut folgender Auflistung des EU-Store-Updates:

https://www.play3.de/2014/03/05/playstation-store-update-europa-inkl-dead-nation-fur-ps4/

Es ist wirklich nicht dabei! Es bleibt aber noch zu klären ob die Episoden als "DLC" oder vielleicht sogar "Extra" gehandhabt werden und diese vielleicht nicht mit aufgelistet sind.

Zu deiner Frage vorhin:

Im Moment bin ich wieder etwas leidensfähiger, da extrem viele Spiele released werden für die ich mich interessiere! :D

In diesem Fall ist das Warten of TWD noch zu verkraften!

Im Webstore ist sie noch zu finden. Im Store auf der Konsole war die erste Episode immer schwer zu finden.

Ich nehme an das es Probleme mit der USK gibt, denn es ist kein Prüfbericht über die zweite Episode zu finden im Gegensatz zur ersten die sogar USK 16 war.

der selbe tanz wie schon bei season 1....

wir bekamen die episoden immer so 1-2 wochen später

gingermidget 5 March, 2014 @ 3:21 pm

No Walking Dead today then? icon_sad.gif

Jawad Ashraf 5 March, 2014 @ 4:21 pm

Unfortunately it won’t be out this week for us here in Europe due to a small QA issue. Hopefully we’ll have something. Soon as myself or Fred have confirmation we’ll let you know

Also Sony Europa schuld.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...