Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist die 2. Episode schon im deutschen Store vorhanden? Und wenn ja, wie finde ich sie? Ich find nur die erste Episode. Oder ich bin einfach zu blöd um es zu finden Bisher hab ich auch noch nichts gefunden. Ich schätze mal daß die 2. Episode heute Nachmittag im Store verfügbar ist. So war es bisher jedenfalls meist bei den Storeupdates;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Also ich hab eben noch nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 es wierd auch erst so gegen 17 uhr drinne sein wie imma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 es wierd auch erst so gegen 17 uhr drinne sein wie imma Hoffentlich! :E Ich hab das Warten langsam satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hoffentlich! :EIch hab das Warten langsam satt. Erst langsam? Ich werd dann auch zuschlagen, wird nix mit dem Warten auf mehrere Episoden, um dann mehr auf einmal zocken zu können. ^^ Bin ja mal sehr auf die Performance gespannt, ob sie sich gebessert hat. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 @Kratos4ever: War ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hab Episode 2 jetzt durch,und es war wieder grossartig. Es gibt die ein oder andere Überraschung,ohne jetzt zuviel verraten zu wollen. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:32 Bin ja mal sehr auf die Performance gespannt, ob sie sich gebessert hat. =) Ich bin der Meinung das Episode 2 insgesamt flüssiger läuft.Noch nicht Perfekt aber besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 @Kratos4ever: War ja klar Was es nicht alles gibt, höhöhö. Ich hab Episode 2 jetzt durch,und es war Ich bin der Meinung das Episode 2 insgesamt flüssiger läuft.Noch nicht Perfekt aber besser. Gut zu wissen, hoffentlich kann ich das auch behaupten, wenn's soweit ist. =) Leute, bin ich blind, oder fehlt die 2. Episode laut folgender Auflistung des EU-Store-Updates: https://www.play3.de/2014/03/05/playstation-store-update-europa-inkl-dead-nation-fur-ps4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist nicht dabei. Wir dann heute wohl auch nicht mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Leute, bin ich blind, oder fehlt die 2. Episode laut folgender Auflistung des EU-Store-Updates: https://www.play3.de/2014/03/05/playstation-store-update-europa-inkl-dead-nation-fur-ps4/ Es ist wirklich nicht dabei! Es bleibt aber noch zu klären ob die Episoden als "DLC" oder vielleicht sogar "Extra" gehandhabt werden und diese vielleicht nicht mit aufgelistet sind. Zu deiner Frage vorhin: Im Moment bin ich wieder etwas leidensfähiger, da extrem viele Spiele released werden für die ich mich interessiere! In diesem Fall ist das Warten of TWD noch zu verkraften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Im Playstation Blog steht auch nichts weiteres bzw. ist auch nicht aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das ist ja mal doof:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 oha wasn da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Aktuell ist nicht einmal mehr sogar die Episode 1 zu finden :emot-what: was ist denn da los? Die Episoden sind so schwer zu finden wie ne sexy Zombie bitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Im Webstore ist sie noch zu finden. Im Store auf der Konsole war die erste Episode immer schwer zu finden. Ich nehme an das es Probleme mit der USK gibt, denn es ist kein Prüfbericht über die zweite Episode zu finden im Gegensatz zur ersten die sogar USK 16 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Im Webstore ist sie noch zu finden. Im Store auf der Konsole war die erste Episode immer schwer zu finden.Ich nehme an das es Probleme mit der USK gibt, denn es ist kein Prüfbericht über die zweite Episode zu finden im Gegensatz zur ersten die sogar USK 16 war. der selbe tanz wie schon bei season 1.... wir bekamen die episoden immer so 1-2 wochen später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Na da kann ich mir ja das South Park Game aus den USA kaufen. Mal schauen was eher da ist. Die zweite Episode oder das Spiel per Post :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Man(n) gut das ich nen US Acc habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Man(n) gut das ich nen US Acc habe. Das dachte ich mir heute auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 gingermidget 5 March, 2014 @ 3:21 pm No Walking Dead today then? Jawad Ashraf 5 March, 2014 @ 4:21 pm Unfortunately it won’t be out this week for us here in Europe due to a small QA issue. Hopefully we’ll have something. Soon as myself or Fred have confirmation we’ll let you know Also Sony Europa schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.