Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 ich glaubs erst wenns tatsächlich da ist^^ Dito, man tut gut daran, in solch dunklen Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Neuer Trailer zu Episode 2. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xMZlyRGMgJg]The Walking Dead Game: Season 2 Episode 2- A House Divided Trailer. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Neuer Trailer zu Episode 2. Da freu ich mich echt umso mehr drauf. Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die Trophys sind im PSN aufgetaucht (Episode 2) https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/122450-psn-ps3-the-walking-dead-season-2-episode-2-a-house-divided.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Irgentjemand ne Ahnung was der 22 MB Patch bewirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bestimmt für morgen das dlc :-D Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Die Trophys waren aber nicht dabei, sonst sind die ja nach dem Update drinne. Vielleicht nur Stabilität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die Trophys sind im PSN aufgetaucht (Episode 2)https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/122450-psn-ps3-the-walking-dead-season-2-episode-2-a-house-divided.html Super, anhand der neuen Trophäen mit verbundenen Rängen darf man nun wieder ein wenig mehr daran glauben, dass Telltale der 2. TWD-Staffel eine Platin spendieren wird! Zumindest deutet eine diesmal nicht vorhandene Goldtrophäe darauf hin. =) Hoffentlich ist es nicht so wie bei "Back to the Future", dass die digitale Fassung ohne Platin auskommt, während die Retail-Version über eine verfügt, wie es fairerweise bei beiden der Fall sein müsste! :'> Normalerweise dürfte sich Telltale so ne Kacke auch gar nicht mehr leisten. Denn die Platin sollte im Normalfall vom Entwickler aus vorprogrammiert sein, wenn der Umfang des Spiels dementsprechend dafür ausreicht und ausgelegt ist, die Spielzeit spielt dabei eine wichtige Rolle. Hab da erst kürzlich einen interessanten Artikel darüber gelesen, aus welchem hervorging, dass so Digital Only-Games wie "Outlast" deswegen keine Platin zugesprochen bekam... Aber bei TWD würde das nie und nimma klargehen, der Spieldurchgang nimmt mal mindestens 8-10 Spielstunden ein, was wie bei der vorherigen Staffel genug des Guten sein sollte. Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob ich die 2. Episode direkt bei Erscheinung durchzocken sollte, oder lieber noch auf ein wenig mehr warten, um zu lange Wartezeiten zwischen den seperaten Episoden länger erdulden zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bin mal gespannt, ob es beim nächsten Update im EU Store ist. In Amerika z.B. ist es ja so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Super, anhand der neuen Trophäen mit verbundenen Rängen darf man nun wieder ein wenig mehr daran glauben, dass Telltale der 2. TWD-Staffel eine Platin spendieren wird! Zumindest deutet eine diesmal nicht vorhandene Goldtrophäe darauf hin. =) Hoffentlich ist es nicht so wie bei "Back to the Future", dass die digitale Fassung ohne Platin auskommt, während die Retail-Version über eine verfügt, wie es fairerweise bei beiden der Fall sein müsste! :'> Ist doch schon bekannt das die Trophys als DLC hinzugefügt werden. Also keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist doch schon bekannt das die Trophys als DLC hinzugefügt werden. Also keine Platin. Ist Quatsch, genau deswegen wird es wahrscheinlich doch ne Platin bekommen, sonst wären es 5x TWD-Episoden als 5x 100%-Titel. =) Episoden-lastige DLCs sind in diesem Fall nicht als normale DLCs anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hast du das Video gesehen? Die Trophäen erscheinen als eigene Untergruppe. Platin wäre nur möglich wären die Listen von Episode 1 und 2 zusammengefasst und würden erweitert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ahew8yL2ndE][PSN/PS3] The Walking Dead Season 2 Episode 2 A House Divided Trophies - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gibt es nun eine Episode 2? Weil Trophies werden bei mir angezeigt... Hat sich geklärt indem ich mal ne seite zurück geschaut habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hast du das Video gesehen? Die Trophäen erscheinen als eigene Untergruppe. Platin wäre nur möglich wären die Listen von Episode 1 und 2 zusammengefasst und würden erweitert. Ja, kenne das Video, aber es kann sich mit der Veröffentlichung der 5. und letzten Episode alles noch einpendeln. Die niedrigeren Punkte für die 2. Episode sprechen klar für die Platin. Warum sonst sollte TT ne Gold weniger vergeben, was bis jetzt in einem halben Dutzend TWD-Episoden immer jene goldene Trophäe für den Abschluss einer Episode bedeutete? :emot-raise: Ich glaube erst an eine Platin oder keine, wenn etwas bewiesen ist, aktuell steht noch nichts fest, aber die Tendenz steigt zum berechtigten Pott. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ja, kenne das Video, aber es kann sich mit der Veröffentlichung der 5. und letzten Episode alles noch einpendeln. Die niedrigeren Punkte für die 2. Episode sprechen klar für die Platin. Warum sonst sollte TT ne Gold weniger vergeben, was bis jetzt in einem halben Dutzend TWD-Episoden immer jene goldene Trophäe für den Abschluss einer Episode bedeutete? :emot-raise: Ich glaube erst an eine Platin oder keine, wenn etwas bewiesen ist, aktuell ist noch nichts fest, aber die Tendenz steigt zum berechtigten Pott. =) ich kann mich an keinen dlc (den ich gespielt habe) der über goldtrophäen verfügt hat. immer nur paar bronzene und noch weniger silberne. wenn ep2 tatsächlich eigens untergeordnet ist, glaub ich auch nicht an eine platin. was mir aber wenn ich ehrlich bin völlig egal ist, solang das spiel grandios wird (und wenn möglich dieses jahr noch fertig erscheint^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ich kann mich an keinen dlc (den ich gespielt habe) der über goldtrophäen verfügt hat.immer nur paar bronzene und noch weniger silberne. wenn ep2 tatsächlich eigens untergeordnet ist, glaub ich auch nicht an eine platin. was mir aber wenn ich ehrlich bin völlig egal ist, solang das spiel grandios wird (und wenn möglich dieses jahr noch fertig erscheint^^) Es ging bei den goldenen Trophäen auch glaube ich nicht um DLCs, sondern die einzelnen Episoden von TWD bisher. Die hatten immer eine goldene Trophäe, nur die neue hat zum ersten Mal keine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Es ging bei den goldenen Trophäen auch glaube ich nicht um DLCs, sondern die einzelnen Episoden von TWD bisher.Die hatten immer eine goldene Trophäe, nur die neue hat zum ersten Mal keine.. meine rede,.... wenn ep2 hier als dlc gehandelt wird, machts auch sinn dass keine goldtrophäen vorhanden sind (zumindest laut meinem wissenstand) und wenn die restlichen episoden als dlc geführt werden dann wirds auch keine platin geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 So ich bin durch... Kenny ist zurück und auch Bonnie aus dem 400 Tage DLC ist mit dabei, allerdings auf der bösen Seite. Ich bin schon auf Episode 3 gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ich kann mich an keinen dlc (den ich gespielt habe) der über goldtrophäen verfügt hat.immer nur paar bronzene und noch weniger silberne. wenn ep2 tatsächlich eigens untergeordnet ist, glaub ich auch nicht an eine platin. was mir aber wenn ich ehrlich bin völlig egal ist, solang das spiel grandios wird (und wenn möglich dieses jahr noch fertig erscheint^^) Tja, warten wir doch einfach mal ab... Wer mit mir darum wetteifern will, ich bin dafür offen. Und mie persönlich ist es wichtig, dass auch die 2. Staffel ne Platin bekommt, das gehört einfach dazu. Noch wichtiger ist aber mal eine stabilere Bildrate, die 1. Episode hatte teilweise eine geradezu erschreckend miese Performance, muss ich mich an dieser Stelle wiederholen. =) So ich bin durch... Kenny ist zurück und auch Bonnie aus dem 400 Tage DLC ist mit dabei, allerdings auf der bösen Seite. Ich bin schon auf Episode 3 gespannt. Kenny... Ich wusst es, war ziemlich klar, dass er sein Comeback feiert. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist die 2. Episode schon im deutschen Store vorhanden? Und wenn ja, wie finde ich sie? Ich find nur die erste Episode. Oder ich bin einfach zu blöd um es zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.