Polarwölfin Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hieß es nicht mal, dass im Zeitraum von 3-6 Wochen die Episoden kommen? ... Ein Satz mit x: War wohl nix.
shaman_king Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hieß es nicht mal, dass im Zeitraum von 3-6 Wochen die Episoden kommen?... Ein Satz mit x: War wohl nix. 4-6 hieß es anfangs. aber wir reden hier von telltale.... da hat doch wohl nicht wirklich jemand daran geglaubt
syler2k Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich denke Telltale arbeitet momentan an zu vielen Projekten gleichzeitig,um die die 4-6 Wochen einhalten zu können.
Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 dann darf ich aber als developer auch nicht sagen "episode 2 is just around the corner". das war vor 3 wochen wenn nicht sogar mehr. Solange ist das nun auch nicht her, aber natürlich dürfen sie sowas sagen... Ob ein Elektronikriese wie Sony oder ein kleineres Entwicklerstudio wie Telltale: Das Image muss so positiv wie möglich nach außen in die Öffentlichkeit getragen werden. Die Entwickler können da nicht sowas wie "Ja, tut uns leid Leute, dass Ihr ne halbe Ewigkeit bis auf irgendeine neue Episode warten müsst, aber derzeit sind wir aufgrund von zahlreichen Projekten maßlos überlastet" sagen. Da gibt es höhere Tiere als die verantwortlichen Entwickler. Und besagte hohen Tiere sehen solche Aussagen überhaupt nicht gerne, gerade weil die Wahrheit weh tut. Ich denke Telltale arbeitet momentan an zu vielen Projekten gleichzeitig,um die die 4-6 Wochen einhalten zu können. Ja, das sollte offensichtlich sein. =) Wundert mich eigentlich, dass das noch kein Analyse zum Besten gegeben hat.
shaman_king Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Solange ist das nun auch nicht her, aber natürlich dürfen sie sowas sagen... Ob ein Elektronikriese wie Sony oder ein kleineres Entwicklerstudio wie Telltale: Das Image muss so positiv wie möglich nach außen in die Öffentlichkeit getragen werden. Die Entwickler können da nicht sowas wie "Ja, tut uns leid Leute, dass Ihr ne halbe Ewigkeit bis auf irgendeine neue Episode warten müsst, aber derzeit sind wir aufgrund von zahlreichen Projekten maßlos überlastet" sagen. Da gibt es höhere Tiere als die verantwortlichen Entwickler. Und besagte hohen Tiere sehen solche Aussagen überhaupt nicht gerne, gerade weil die Wahrheit weh tut. da hab ich aber lieber gar keine info als ne falsche. das schadet dem image des unternehmens nemlich auch.
00Riku Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 ^this ich kann zwar ein auge zudrücken, aber nur weil ich etliche spiele zur auswahl habe. sprich, es ist vollkommen egal, ob das spiel jetzt übertriebener maßen 2 jahre braucht für ein kapitel. solange spiele ich andere games. dazu noch was. die entwickler arbeiten tatsächlich noch an was anderes. soweit ich weiß the wolf among us, welches ich mir auch zugelegt habe. sind bisher 2 von 5 kapitel draußen. wem das warten zu blöd ist, kann doch ein älteres spiel mal endlich auf 100% bringen, ein neues spiel kaufen oder mal ein anderes hobby nachgehen.
Polarwölfin Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 dazu noch was. die entwickler arbeiten tatsächlich noch an was anderes. soweit ich weiß the wolf among us, welches ich mir auch zugelegt habe. sind bisher 2 von 5 kapitel draußen. Nicht nur das. Sie arbeiten insgesamt gerade an 4 Projekten. - The Wolf Among Us - The Walking Dead 2 - Tales from Borderlands - Game of Throne (zur Serie, nicht den genialen Büchern) Und seit der Bekanntgabe der vielen Projekte verzögert sich alles extrem. Mit nur The Walking Dead 1 waren sie schneller. Aber gerade hier müssen sie sich von den Fans auch die Kritik gefallen lassen, wenn sie immer wieder sagen (auf gut deutsch) "Ja, bald!", aber dann wieder Wochen ins Land ziehen. Das stinkt nunmal danach, dass sie sich übernehmen. Und so groß, 4 große Projekte zeitgleich zu stemmen, ist TT nunmal auch nicht. ^^
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 War aber doch von Anfang an klar das es so kommt. Rechne auch nicht vor ende des Jahres mit allen 5 Episoden. Genauso bei The Wolf. Ich warte bei beiden Spielen auf die Retail-Fassungen.
Croftout90 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ist jetzt nun des zweite Kapitel schon draußen oder nicht, ich kann irgendwie gar nicht mehr hier folgen Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
shaman_king Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ist jetzt nun des zweite Kapitel schon draußen oder nicht, ich kann irgendwie gar nicht mehr hier folgen Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk neuesten infos zufolge kommts anfang märz.....
Deader2k Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Denke Ende März Anfang April kommt Episode 2. Dann wenn ich mit mgs 5 beschäftigt bin. Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
Zuchtmaista Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 oha also warten ok bleibt ja nix anderes übrig
coolwojtek Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 was ist mit untertitel in deutsch? oder ist der zweite teil komplett in englisch?
shaman_king Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 was ist mit untertitel in deutsch? oder ist der zweite teil komplett in englisch? erstmal komplett english
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=j5g_pQbBR0Y]The Walking Dead: The Game - Season 2 Episode 2 Trailer, Scott Porter Interview - Playing Dead ... - YouTube[/url]
Merlin-87 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Fans von Telltale´s ‘The Walking Dead’ dürfen sich auf Anfang März freuen, dann erscheint die zweite Episode der zweiten Staffel.
Zuchtmaista Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Endlich *-* Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Sebastian1175 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Fans von Telltale´s ‘The Walking Dead’ dürfen sich auf Anfang März freuen, dann erscheint die zweite Episode der zweiten Staffel. Na endlich. Ich freu mich schon.
Merlin-87 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Und mal sehen, wann es mit The Wolf Among Us weitergehen wird.
shaman_king Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 ich glaubs erst wenns tatsächlich da ist^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.