Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

163 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.57

Recommended Posts

Alsoooo... Die Bewertung dieser Platintrophäe ist eher schwierig für mich. Denn die Platin bekam ich durch 2 richtig coole Leute wirklich sehr sehr leicht. Einen ganz ganz großen Dank nebenbei an den Gassenhauer und dem Manga007. Ihr seid klasse !!! :)

Hätte ich diese 2 Leute nicht gehabt, würde ich noch in 6 Monaten an diesem Spiel hängen. Allein 450 Schienen herzustellen... wow...

Ich weiß nicht wie schwer es sich gestaltet hätte diese herzustellen. Auch weiß ich nicht wie schwer der Drache am Ende zu besiegen wäre. Ich bekam ihn bereits erledigt.

Was ich etwas knifflig fand war es diese Feuerbälle von dem Ghast zurück zu schleudern.

Darum vergebe ich eine 5 um mich genau in der Mitte zu bewegen da ich ja nicht weiß ob es schwer geworden wäre oder nicht. Und an den Bewertungen der Anderen orientiere ich mich schon mal gar nicht...

Joap... Die 5 geht in Ordnung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...