seppel Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Das Tutorial ist ja ein wenig umfangreicher als bei vielen anderen Spielen. Muss man für die Trophäe Gewissenhafter Kämpfer das Tutorial in einem Zug durchspielen oder wird die jeweilig gemachte Aufgabe immer dazugezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 soweit ich weiss muss du es nicht an einem stück machen solange es gespecihert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Du musst es nicht in einem Zug durchspielen, ich hab auch den letzten Part irgendwann mal gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppel Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 na denn bleib ich meinem - Spiel starten und einen Part im spielen Stil - treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich habe es ganz gespielt aber die trophy net bekommen . Es gibt ja den punkt training und anleitung wo genau muss ich das denn machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Anleitung sagt Dir was Du machen musst und wenn Du alle Moves durchgeführt hast, müsstest Du die eigentlich bekommen. Mach am besten nochmal alles von Anfang durch am Stück am besten, mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ok also auf einleitung sicher net bei training ? Und da wo steht takedown , submission usw. oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das Tutorial ist ja ein wenig umfangreicher als bei vielen anderen Spielen.Muss man für die Trophäe Gewissenhafter Kämpfer das Tutorial in einem Zug durchspielen oder wird die jeweilig gemachte Aufgabe immer dazugezählt? Du musst die tutorials zu den einzelnen bereichen submissions und bla fertigspielen... sprich die "Kapitel"... habe es ähnlich gemacht... erst den submissionteil... dann den rest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hey, habe ein Problem beim Tutorial "Schläge". Ich muss jetzt dies tun.. [sTRIKING] , L-> + Kein Plan wie das funktioniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.