BorderLander Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hey Leutz, Ich kann euch bei paar Trophäen helfen einfach Anfrage stellen mit Betreff Mc MfG Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Brauche Leute für Platin Vorallem enderdrache kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bräuchte noch die Trophäe mit der Lore und die mit dem Schwein.. wäre echt super, wenn mir da jmd helfen könnte PSN-ID: Dennis0211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Brauche noch die Endportal wie Enderdrache und die Trophäe für Skelett aus Entfernung killen. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossGamer05 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo meine Freunde, Ich suche leute für eine online sitzung in der ich meine restlichen Trophäen bekomme. Meine ID: BossGamer05 Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:24 Ich bin dabei wenn das in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bitte keine Anfragen und Freundschafts anfragen mehr. Ich habe Minecraft nicht mehr und kann somit NICHT mehr helfen. Vielen Dank für euer Verständniss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche noch Mitspieler für eine neue Welt, habe gerade erst angefangen, also könnt ihr euch noch voll ausleben. Addet mich einfach: d02081994 Freue mich über jeden der dazu kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemiblim Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Habe die meisten trophäen alleine geholt und suche nun jemanden der mich in sein Level lässt um die zeitaufwändigen trophäen zu holen. es geht um die trophies: per schiene, das ende?, das ende!wäre cool wenn mir jemand da helfen könnte In meiner Welt befinden sich ein aktiviertes Enderportal, ein besiegter Enderdrache und Schienen mit der entsprechenden Länge. Also können Das Ende?, Das Ende! und Per Schiene sofort geholt werden. Wer noch Hilfe braucht, auch bei anderen Trophäen, kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 In meiner Welt befinden sich ein aktiviertes Enderportal, ein besiegter Enderdrache und Schienen mit der entsprechenden Länge. Also können Das Ende?, Das Ende! und Per Schiene sofort geholt werden.Wer noch Hilfe braucht, auch bei anderen Trophäen, kann sich bei mir melden. Könntest du mir eventeull heute Abend dabei helfen? Hab leider kein Skype sorry, aber denke das wir zur Not im PSN chatten können. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemiblim Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Es hat sich herausgestellt, das komischerweise der Chunk mit dem Enderportal und einige andere bei den Leuten, die auf meine Welt kommen, nicht mehr geladen werden. Bei mir (dem Host) funktioniert komischerweise alles noch einwandfrei. Somit kann ich leider nicht mehr bei den Trophäen Das Ende? und Das Ende! helfen. Wenn jemand eine Lösung parat hat teile er sie mir bitte mit. Danke. Ich versuche ansonsten demnächst eine neue Welt zu erstellen, wo die Trophäen gemacht werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conteo Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 ich suche jemanden der mir bei enderdrachen und schienen trophy helfen kann da mein aktueller speicher punkt leider kaputt ist weil ich nicht aufgepasst habe beim speichern !!! bin morgen ab 12:30 uhr wieder on bitte um hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conteo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ein dickes dankeschön an Nemiblim die mir geholfen hat danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemiblim Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bitte keine Anfragen mehr bezüglich der Hilfe bei den Minecraft Trophäen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat jemand das Portal auf klassischem Weg geöffnet und würde mir helfen bei DAS ENDE? Alternativ könnte ich die 500m mit der Lore anbieten. Wenn jemand noch Zeit hätte, ich bräuchte noch die Trophy mit dem Bogen ein Skelett aus 50m töten. Soll wohl zu zweit auch einfacher sein ^^ einfach kurz adden mit Betreff MC. Hab ab morgen abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobalt1985 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo. Ich bin Neuling bei Minecraft, finde es aber bis jetzt sehr gut. Würde mich freuen wenn mich ein paar Spieler adden würden und man mal zusammen spielen kann. Psn: Kobalt1985 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 such auch noch jemmanden der mir bei den trophys hilft die zu zweit einfacher sind als allein meine psn id : kingoffire-boom bitte mit betreff minecraft adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich wäre auch an koop- bzw. multiplayer-zocken interessiert. Wenn sich dabei ein paar Trophies ausgehen, umso besser. Schreibt mir eine PSN-Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich bräuchte Hilfe bei "Wenn Schweine fliegen" finde keinen Sattel... hat wer zufällig noch einen? Enderdrachen besiegen und Feuerball bräucht ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 suche immer noch jemannden für folgende trophys bitte mit betreff adden minecraft Wenn Schweine fliegen Das Ende? Das Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EYKAY Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo zusammen, Ich suche noch Minecraft mitspieler auf der PS 3, jeder kann mitmachen und bauen wie er will, man kann sich auch zusammen tun und was grosses erschaffen wie ihr lust habt. Ich nehme jeden an , das einzige was ich nicht sehen will ist sinnlose zerstörung (mit tnt mal die halbe map weghauen ) oder zerstörung von dingen die von anderen erbaut wurden, jeder der dabei erwicht wird fliegt. Einfach auf der PS3 EY-KAY adden. Ich hoffe es lassen sich einige finden Bis dahin, Mfg EY-KAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.