Andy1709 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Trophy ist im Sack, ich bau jetzt an Fallen weiter....Kann zwei Sättel, die Portale und einen Snipper-Schießstand anbieten Also wenn ich den Schießstand nutzen könnte wäre das echt klasse Verzweifel nämlich schön langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Also wenn ich den Schießstand nutzen könnte wäre das echt klasse Verzweifel nämlich schön langsam Ja könnte ich deinen Schießstand auch benutzen darf ich dich heute adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich wollte euch warnen vor einem PS3 nutzer namens Megamaccaroni der zerstört eure bauwerke also vorsicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Danke. Hinweis wegen Spielverderber... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Trophy "Scharfschützenduell" habe ich so erledigen können Jetzt fehlt nur noch der doofe Ghast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Moin zusammen. Ich suche jemanden dir mir hilft. Ich brauche noch alle Trophäen und wäre toll wenn es mit mir jemand zusammen macht. Da ich in dem Bereich echt ein Anfänger bin. Also wer lust und Zeit hat kann mich an schreiben. Danke PSN: SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo, ich bräuchte noch die zwei "Das Ende!?" Trophäen. Gibt es hier jemanden der so nett wäre mich schnell durch die zwei Enderportalen passieren lässt? Kann auch bei anderen Trophäen behilflich sein, wenn Hilfe benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Trophy "Scharfschützenduell" habe ich so erledigen könnenJetzt fehlt nur noch der doofe Ghast Ich auch...aber schaffe ich nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich auch...aber schaffe ich nicht.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 'n Tipp für eine relativ gute Ghast-Stelle: im Tutorial hinter der vorgeschlagenen Hütte (also zur rückwärtigen Seite der Treppe abgewandt) das Portal bauen. Dann kommt man im Nether auf oberhalb der Festung auf einer Plattform raus, auf der die Ghast von zwei Seiten spawnen. Eisenrüstung anziehen, ggf. Feuerfest-Trank mitnehmen und viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardliner_88 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 wer lust hat kann mich adden: Hardliner_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sechstezwerg Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich such noch leute die mit mir minecraft zocken, wer lust hat und ein headset besitzt einfach adden: der_sechstezwerg Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 02:52 Hardliner_88 wenn du ein headset hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q69_bear Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, ich bräuchte bitte jemanden mit einer Welt, in der er Enderdrache bereits erledigt wurde, sodass ich die Portale passieren kann. Beim einfachen Spielen und Bauen bin auch gerne dabei einfach adden Headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 'n Tipp für eine relativ gute Ghast-Stelle: im Tutorial hinter der vorgeschlagenen Hütte (also zur rückwärtigen Seite der Treppe abgewandt) das Portal bauen. Dann kommt man im Nether auf oberhalb der Festung auf einer Plattform raus, auf der die Ghast von zwei Seiten spawnen. Eisenrüstung anziehen, ggf. Feuerfest-Trank mitnehmen und viel Erfolg!!! Hm, hab irgendwelche nicht gefunden. Im Tutorial viel anders...hab auch keine Ahnung Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kleiner Tip, um den Ghast leichter zu erledigen ... baut euch eine Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich brauch auch jemanden der den enderdrachen schon besiegt hatt nur um kurz durchzulaufen ich helfe natürlich auch gern einfach adden hab aber erst am 26.2 wieder Internet hoffe es meldet sich jemand Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke an Sarfannguit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kleiner Tip, um den Ghast leichter zu erledigen ... baut euch eine Angel Hab schon andere Spieler mit bekommen dann ging aber nicht geschafft. Platin geht bald zwei letzter Trophäen, dann gebe ich es auf. Weil nicht lange Online dabei hat und ich warte, warte jemand... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wie irgendwie oben geschrieben: die (End)Portale und Schweinereiten kann ich zur Verfügung stellen. Einfach adden mit Minecraft im Text, ich bin zu den verschiedensten Zeitren online. @HughJFan, geht nicht gibt's nicht. Kann Dir gerne n gute Stelle zeigen, und @Andy1709: Ghast angeln ist gut. Dann schweben die nicht weg, versuch ich mal um Tränen zu farmen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWaö Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hi zusammen Ich suche jemand der Bock hat ne neue Welt mit mir aufzumachen und dann alles zu erledigen was dazugehört enderdrache USW Alleine zocken ist sau langweilig wer Bock hat bitte adden x-TEcNo-BrOoT-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebbit91 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hey leute ich brauch hilfe bei den beiden enden Trophäen und dem scharfschützenduell, wenn jemand helfen mag bitte adden. Hab auch headset =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.