Spinaroonie_ Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey brauche noch hilfe bei den beiden end trophäen wäre nett wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 500 Meter in eine Richtung ?...habe ich was verpasst ? ich habe in Tutorial versucht, leider nicht. Aber habe Trophäe schon. Jetzt ist 4 letzter auf Sklettduell, Schweine fliegen, Ghast und Lohenrute brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepulation Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sattel hätte ich noch. Kann man ja mit abspeichern immer wieder verwenden, wenn man Trophy geholt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sattel hätte ich noch. Kann man ja mit abspeichern immer wieder verwenden, wenn man Trophy geholt hat Ich brauche die Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caseyjonesx Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Bräuchte noch die beiden Ende-Trophäen, auch gerne mit bereits gelegtem Drache. Kann im Gegenzug die Sattel-/500m-Trophäe anbieten. Einfach im PSN mit entsprechendem Betreff hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hi, ich bräuchte noch: das endportal + besiegten drachen kann anbieten: im nether den ghast. sattel mit schwein-fall vorrichtung inklusive schwein wäre klasse wenn sich jemand meldet. EDIT: HAT SICH ERLEDIGT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnzucker Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hello Again Ich brauche noch die 2 Endtrophäen ich finde einfach seit Tagen nicht genug Enderperlen Kann im Gegenzug nur die 500m Trophäe anbieten. Wäre wirklich nett wenn mir dabei jemand helfen würde. Mfg Gehirnzucker Addet mich einfach im PSN bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Die beiden End Trophies und die 500m benötige ich. kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 jetzt brauche noch 2 Trophäen Scharfschützenduell (Skelette taucht nicht immer auf, wo steckt er) und Ghast schwer schlagen... dies ist letzter Trophäe, mein Netherportal ist zu weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hey, ich hab hab die trophy bereits mit 2 kollegen gemacht aber ich biete meine lobby gerne dafür an ^^ nebenbei kann man sich bei mir auch die 500m trophy ganz einfach holen und mithilfe der schienen zum portal gelangen (fast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 immer noch kein Spinne spawen... ich laufe ganzen Karte durch und keins da! wegen Faden brauchen und ich baue Bogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aph3x-SDL Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hi leute, ich wollte fragen ob mir jemand helfen würde bei den beiden enden? gerne auch mit mehreren spielern... ich denk mal um so einfacher wird es. PSN ID: Aph3x-SDL einfach anschreiben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab die Platin jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aph3x-SDL Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 soo.. also wer lust hat mit mir die beiden endtrophäen zu erspielen kann sich gerne melden, das endportal ist fertig! per schiene hab ich auch noch im angebot. PSN-ID Aph3x-SDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 soo.. also wer lust hat mit mir die beiden endtrophäen zu erspielen kann sich gerne melden, das endportal ist fertig! per schiene hab ich auch noch im angebot. PSN-ID Aph3x-SDL habe dich gerade geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Würd gern die endertrophäen haben und frag einfachmal ob jemand den Drachen schon getötet hat und mir vllt noch bei anderen sachen helfen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hab Bock auf ein Server und hab viele ideen zum bau von Dörfern also wer bock hat und noch welche braucht die mitbauen ich wäre dabei Platin hab ich schon also nur aus FUN um was zu erschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wäre bereit mit jemandem was zu bauen bräuchte noch paar trophies und danach bisschen was aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aph3x-SDL Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich kann dir helfen Sveneta ! PSN-ID Aph3x-SDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Trophy ist im Sack, ich bau jetzt an Fallen weiter.... Kann zwei Sättel, die Portale und einen Snipper-Schießstand anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.