Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir helfen ...einfach adden habe auch die 500m Lore

Danke hat sich aber schon erledigt.:)

Vorheriger Post um 19:05

Post hinzugefügt um 19:19

VERDAMMTE SCHEISSE!Hab grad meinen spielstand verloren.Das heißt 11perlen sind seit dem letzten ps+save weg.Hab da kein bock mehr drauf kann mir wer mit dem Ende helfen?-.-

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hoffe es kann mir evtl. jemand bei der "Scharfschützen"- Trophäe helfen?? Ich probier jetz schon Stunden rum aber immer wenn ich einen in passender Entfernung hab is er plötzlich futsch ich ralls einfach nicht was ich falsch mach ich geh sogar "rückwarts" wie im LF beschrieben das er nicht despawnt aber bringt irgendwie nix!!! H E L P

Huhu hat sich erledigt habs doch noch selber geschaft + Platin :emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.. Ich wollte mal schauen ob es hier jemand gibt, der oder die auch einfach nur jemand zum gemeinsamen spielen sucht und nicht NUR auf die Trophies aus ist.. Einfach mal ne andere Welt sehen, die eigene zeigen oder aber eine gemeinsame neu starten.. Bei Interesse einfach mal übers PSN mit Betreff "Minecraft" anschreiben.. Allen anderen viel Spass weiterhin beim bauen.. :smile:

P.S.: Headset oder Skype wäre SEHR von Vorteil.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heyho ich suche paar leute mit denen ich minecraft anfangen kann ^^ Habe die nötige Minecraft erfahrung. Bitte wenn möglich nur Spieler die keine Glitches oder Bugs benutzen, weil das ist mir zu öde. Möchte eine Neue Map erstellen und Minecraft so spielen wie man es spielen sollte, mit Mats farmen und so :P

Mfg

Einfach PSN nachricht mit Minecraft als Betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...