Polarwölfin Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi, kleine Anfängerin würde sich über eine helfende Hand freuen. Es würde sich um die Trophäen für 500 m Lore und die beiden Enden handeln. Edit: Danke Narutofreak1412 für deine superschnelle Hilfe!!!! Ich suche jetzt nicht mehr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Würde Hilfe brauchen mit den beiden Ender Trophäen und das mit der Lore, wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Ragnarok28 für die Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich bräucht hilfe.Ich brauch einen Zaubertisch.würde mich sehr über hilfe freuen.Ich find einfach keine diamanten ._. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich bräucht hilfe.Ich brauch einen Zaubertisch.würde mich sehr über hilfe freuen.Ich find einfach keine diamanten ._.MfG Ich kann dir helfen ...einfach adden habe auch die 500m Lore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich kann dir helfen ...einfach adden habe auch die 500m Lore Danke hat sich aber schon erledigt. Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:19 VERDAMMTE SCHEISSE!Hab grad meinen spielstand verloren.Das heißt 11perlen sind seit dem letzten ps+save weg.Hab da kein bock mehr drauf kann mir wer mit dem Ende helfen?-.- MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann mir einer helfen mit der 500m trophy und die mit dem portal und den drachen? psn id againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Huhu würde mich sehr über die hilfe bei dem Ende dem zaubertisch und der Lohe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi ich hoffe es kann mir evtl. jemand bei der "Scharfschützen"- Trophäe helfen?? Ich probier jetz schon Stunden rum aber immer wenn ich einen in passender Entfernung hab is er plötzlich futsch ich ralls einfach nicht was ich falsch mach ich geh sogar "rückwarts" wie im LF beschrieben das er nicht despawnt aber bringt irgendwie nix!!! H E L P Huhu hat sich erledigt habs doch noch selber geschaft + Platin :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallöchen.. Ich wollte mal schauen ob es hier jemand gibt, der oder die auch einfach nur jemand zum gemeinsamen spielen sucht und nicht NUR auf die Trophies aus ist.. Einfach mal ne andere Welt sehen, die eigene zeigen oder aber eine gemeinsame neu starten.. Bei Interesse einfach mal übers PSN mit Betreff "Minecraft" anschreiben.. Allen anderen viel Spass weiterhin beim bauen.. P.S.: Headset oder Skype wäre SEHR von Vorteil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haebsy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hey leute wäre cool wenn mir jemand seine schienen zur verfügung stellen könnte ein schweine sattel wäre auch super addet einfach haebsy ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo zusammen, ich müsste noch beide Ende trophies haben, wäre nett wenn mich jemand adden kann. Kann selber die 500m loren trophy anbieten und noch für 3 leute die schweinesattel trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 [/color]VERDAMMTE SCHEISSE!Hab grad meinen spielstand verloren.Das heißt 11perlen sind seit dem letzten ps+save weg.Hab da kein bock mehr drauf kann mir wer mit dem Ende helfen?-.- MfG Brauch ich noch immer. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wer die 500m Lore Trophäe haben will einfach adden. Edit: jemand wollte mich adden, was aber auf Grund eines technischen Problems nicht funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Danke an Narutofreak für das helfen Hab nun auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeN_rE Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Guten Abend, ich bräuchte noch Hilfe bei den beiden End Trophäen und der 500 Meter Lorenfahrt. Wäre nett falls es jemand einrichten könnte mich fix einzuladen, bin den ganzen Abend on:) PSN-ID: DeN_rE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPurpurne Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Brauche bitte die 500m Lore Trophie PSN ID : andre_Saynisch Gruß DPN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Brauche bitte die 500m Lore TrophiePSN ID : andre_Saynisch Gruß DPN Lies doch mal paar Beiträge vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich glaube, ihr solltet auf Tutorial gehen und dort gibt Lore !! Probiere mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich glaube, ihr solltet auf Tutorial gehen und dort gibt Lore !! Probiere mal 500 Meter in eine Richtung ? ...habe ich was verpasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnzucker Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Heyho ich suche paar leute mit denen ich minecraft anfangen kann ^^ Habe die nötige Minecraft erfahrung. Bitte wenn möglich nur Spieler die keine Glitches oder Bugs benutzen, weil das ist mir zu öde. Möchte eine Neue Map erstellen und Minecraft so spielen wie man es spielen sollte, mit Mats farmen und so Mfg Einfach PSN nachricht mit Minecraft als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.