TheViper126 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Guten Abend, Ich suche jemanden der einen Sattel hat und ihn mir für die Trophäe "Wenn Schweine fliegen..." leihen würde. Ich muss noch den enderdrachen besiegen und wäre sehr dankbar wenn mich jemand adden würde damit ich helfen kann. Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde Addet mich einfach unter TheViper126. EDIT: Habe die Platin Trophy ! Vielen Dank an Desomorphin und Honacke ! Ohne die beiden hätte ich es wohl nicht geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo, muß auch noch durchs Endportal und zurück. Wer also schon Platin hat und mir bei den letzten beiden Trophys helfen mag, einfach mit Betreff "Minecraft" adden. PSN-ID: sw1444 Edit: Hab Platin! Großen Dank an Honacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hi ich muss noch wie viele hier den Enderdrachen Töten brauche einen Sattel und das Wichtigste ich habe ein Problem mit der Trophi Alpha Wolf ich habe jetzt ca. 10 Wölfe und habe die Trophy immer noch nicht bekommen..... Wer Zeit/Lust hat das mit mir zu Erledigen soll mich einfach Adden: Dante0147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabciogaraj Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hello! Can you help me? PSN: Tabciogaraj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_JoannaR8_Xx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo. Ich bin noch etwas neu hier ^^ aber falls jemand ncoh interesse hat , wollte ich heute Abend , so gegen 19Uhr noch den Enderdrachen besiegen .. ist nähmlich meine letzte Trophäe . Habe alle anderen Trophäen schon abgearbeitet , falls jemand noch die trophäe "per Schiene " (mit einer Lore mind. 500 m fahren) oder "Wenn schweine fliegen" (schwein während des reiten Schaden durch Fallen zufügen) oder jegliche Andere brauch , kann ich ihm gerne helfen . Einfach eine Nachricht senden , oder direkt im Psn adden . Psn ID : xX_JoannaR8_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Leute, mir fehlt nur noch die Trophy mit dem Endportal und dem Enddrachen Falls jmd. ein fertiges Portal hat oder nur noch ein paar Augen braucht bitte Melden Auf meinem Server hab ich das Portal schon gefunden und hab auch schon 2 Augen eingesetzt. Falls jmd. die "500m mit Lohre fahren" Trophy nicht hat, kann sie sich auch holen 2 Fragen 1. Kann man sein Inventar mit auf den Server von Freunden nehmen ? 2. Gibt es im Nether nur eine Burg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey suche Hilfe bei mehreren Trophäen und wäre über jede Hilfestellung sehr erfreut 1. 500 Meter mit einer Lore fallls jmd dementsprechend eine fertige Strecke besitzt 2. Wenn Schweine fliegen Ein Sattel leihen und vllt 1-2 Tricks falls es welche gibt 3. Alphawolf falls jmd zu viele Wölfe auf dem Server hat und mir ein paa knochen schenken mag.. Finde auf meinem Server weit und breit kein 4.Scharfschützenduell vllt kennt auch hier jmd dementsprechend einen trick oder hat eine xp farm so umgebaut dass man einen skellet seelenruhig töten kann 5.ins feuer vllt hat jmd schon eine lohen farm o.ä wo man eine lohe töten kann 6. selbstgebrautes vllt lässtz mich jmd bei sich irgendeinen trank brauen 7. die 2. endportal trophäen Falls sich hier ein paar suber ausgerüstete leute mit zugang finden lassen Addet mich im PSN: Marco-Nike am Besten mit Skype, TS o.ä denn mit Absprache ist so etwas einfacher und schneller und weniger nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wer noch durchs Endportal und zurück braucht & Falls jmd. die "500m mit Lohre fahren" Trophy noch nicht hat. PSN ID: Cartman_BOnd / bitte mit Betreff, Minecraft oder so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wer noch durchs Endportal und zurück braucht & Falls jmd. die "500m mit Lohre fahren" Trophy nocht hat. PSN ID: Cartman_BOnd / bitte mit Betreff, Minecraft oder so ! Man kann dich nicht adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
binie2707 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo, wenn jemand Lust hat ein wenig zu spielen kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Leute wer hilft mir bei drachen töten? tipp ich habe schiene 500m lohre fahren wenn jemand noch braucht bin erst am 12 uhr mittags wieder online Eventuell. bin ich um 14 uhr weg bitte add B5L4Q-FLB5-5KHJ wenn meine freundschaftsliste voll ist bitte anschreiben im ps3 wichtig: es wäre schön wenn jemand mit dem headset spielen würde muss aber nicht sein Dankevoraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Moin alle zusammen, ich mache mich jetzt auf die suche nach dem Enderdrachen, sobald ich ihn getötet habe, fehlt mir noch eine Trophäe! Und zwar die Trophy mit dem Sattle. Wäre sehr dankbar falls mir jemand von euch nen Sattle ausleihen könnte. Als Belohnung gibt es einen Stack Diamanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Leute! Ich bräuchte mal dringend Hilfe den Enderdrachen zu killen. Also wenn jemand schon Platin hat und das game noch zockt , und nem frustrierten gamer helfen möchte, dann meldet Euch bitte bei IOO_PROZENT (die IOO sind Buchstaben!!!!:emot-raise:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 wie willst du schlaukopf denn eine gegenleistung erbringen? Inventar ist nicht Serverübergreifend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bräuchte auch noch Hilfe, vornehmlich bei den Lohen (Spawner zerstört), der 500 Meter Schienen, sowie den 2 End-Trophäen. Wenn jemand so nett wäre, mich die Trophäen auf der Welt erspielen zu lassen (schon alles vorbereitet), dann einfach per Profilnachricht melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich suche auch noch jemanden, bei dem ich die 500 Meter mit der Lohe fahen kann, durch das Endportal wandern darf, für die beiden Trophäen und mir eventuell einen Sattel leihen könnte. Die anderen Trophäen sollte ich so schaffen. EDIT: Habe Platin, also mich braucht leiner mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So.. Ich hab das Endportal bereits gefunden und sammel nun die Enderperlen. Brauche noch 1 davon, dann kann ich das Portal aktivieren ^^. Wollte das heute fertig haben wegen Ferien und so und wenn jemand helfen würde wäre es gut . Die 500m mit Lore kann auch jmd. auf mein 2. Server machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So..Ich hab das Endportal bereits gefunden und sammel nun die Enderperlen. Brauche noch 4 davon, dann kann ich das Portal aktivieren ^^. Wollte das heute fertig haben wegen Ferien und so und wenn jemand helfen würde wäre es gut . Die 500m mit Lore kann auch jmd. auf mein 2. Server machen . Ich habe nicht viel Erfahrung, aber könnte ich dir helfen und DayInJune hier aus dem Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe nicht viel Erfahrung, aber könnte ich dir helfen und DayInJune hier aus dem Forum? Ihr könnt mich adden bin den ganzen Tag da. Wenn ich Off sein sollte liegts aber nur am Internet ^^ Das Portal ist jetzt bei mir offen ^^ Haha der Drache ist mega einfach Nach 5 min. war er tot und die Platin ist da Also wer die Trophy für rein und rausgehen braucht kann sich melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi, ich brauche auch dringend Hilfe bei der 500m Trophy und den zwei end Trophäen und noch einigen anderen Trophys wäre echt dankbar wenn mir einer helfen würde. Psn: men-aller-turker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.