Drjzzt Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie funktioniert das wenn man jemand anderem in seiner Welt joint, behält man das Inventar? Oder eine private Truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hey alle zusammen ich hab eigentlich keine Ahnung von Minecraft und deshalb brauche ich dringend Hilfe da ich selbstverständlich die Platin haben möchte. Wenn jemand lust hat mir zu helfen dann bitte adden. Ganz genau genommen brauche ich Hilfe wegen dem Endportal da ich gehört habe das es Probleme mit der Trophäe gibt. Bin online bis morgen und sonst noch die ganze nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 huhu, wollte heute mit minecraft anfangen und würd mich freuen wenn jemand lust hat mitzumachen oder noch jemanden brauch der ein bissel bei ihm hilft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen minecraft zu spielen. Bin ein ziemlicher Neuling in dem Spiel und wollte fragen ob es hier eine Gruppe gibt der man beitreten kann um gemeinsam großes zu erreichen und sich ein bisschen die Basics abzugucken. Ihr könnt mich einfach mal adden, mit minecraft Betreff, wenn ihr Bock habt ein bisschen zu craften. HS ist vorhanden. Gesendet von meinem Nexus 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrippleCC Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat schon jemand das Endportal fertig und den Drachen besiegt? Bräuchte die Trophäen noch für Platin ._. Bitte im Psn adden wer mir helfen könnte! Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 16:05 Headset funktioniert bei Minecraft nicht . Klar funktioniert das bei MC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat schon jemand das Endportal fertig und den Drachen besiegt? Bräuchte die Trophäen noch für Platin ._. Bitte im Psn adden wer mir helfen könnte! würde mich da anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich suche auch noch ein paar Leute, die das Endportal haben und bereit sind den Enderdrachen zu besiegen Außerdem brauch ich noch Hilfe bei der Trophäe "Wenn Schweine fliegen" und "Per Schiene". Bitte äddet mich. PSN-ID: BlackDasher1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Jittery Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey Ho leute Wer hat lust mir zu helfen den enderdrachen zu besiegen und auch ne geile welt zu erschaffen ? Bin noch relativ neu in MC und würde mich über nette gesellschaft freuen Addet mich doch einfach im psn unter : Neowulf1989 ;) betreff : MC oder Minecraft DANKE im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich bräuchte eigentlich nur noch hilfe beim endportal und diesem drachen :-) wenn sich also jemand findet der soweit ist einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 habe nun auch angefangen minecraft zu zocken und raff momentan auch noch gar nix. wenn trotzdem wer bock hat mir zu helfen und mich ma ein paar basics abschauen lässt, wäre ich da sehr dankbar. einfach mal mit betreff adden. headset vorhanden. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Moin, ich bräuchte auch noch den Enderdrachen, würde mich freuen wenn das jemand mit mir zusammen machen würde. Habe 3 Enderperlen momentan Weiß auch grad garnicht mehr, wie man so eine Festung mit Portal findet. Einfach adden cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat jemand zufällig noch einene Sattel für mich über für die Trophäe: Wenn Schweine fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edward Joshua Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey kann jemand mir bei der Platin helfen? Damits schneller geht zs zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRaGaNoTiX Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche Spieler die einfach Lust haben auch So aus Spass zocken. Natürlich kann man auch die ein oder andere Trophäe zwischendurch machen. Bei Interesse addet mich im Psn: DRaGaNoTiX Ps: Ihr solltet ein Headset oder Skype besitzen. MFG DRaGaNoTiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snestastic Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, suche min. einen der lust hat zusammen zu platinieren. Hab paar trophies gesammelt aber allein is langweilig.... kenne minecraft vom pc und bin somit kein total anfänger im spiel. Ts3 client + headset sollte vorhanden sein, ts3 server hätte ich! Würde gern ne neue welt beginnen, hab für platin bis zum 6.1. Zeit (Urlaub) das heisst man kann sich auch ein wenig zeit lassen und das spiel geniessen Psn snestastic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepulation Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi, suche noch Leute um mit ihnen zusammen Überleben zu zocken. Trophäen sind gut, aber spiele mehr just for fun. Bin trotzdem für alle Ziele erreichen zu haben. Spiele erst seit 2 Tagen bin also noch Anfänger. PS3-Headset vorhanden (funktioniert bei mir und auch bei Kumpel). Aber hätte auch Skype. PSN-ID: JJ_Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Suche ein paar nette Leute die lust haben eventuell was großes zu bauen. Dachte da an ein mittelalterliches Dorf mit Burg, Kirche, Taverne usw. Zocke hauptsächlich im Überlebensmodus. Headset wäre Pflicht. PSN ID: Vergil_Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo Leute Ich bräuchte noch ne Truppe für den Enderdrachen. Biete als Gegenleistung die 500m Schienenstrecke an. Headset, Skype oder Ts3 sollte vorhanden sein. Einfach mit Betreff adden. Edit: Hab die Platin. Danke an cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich helfe auch gern bei übrigen Trophäen, aber bitte keine Bauprojekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallihallöchen! Hab die PS4 nochmal ausgemacht & mich zurück zur PS3 begeben, um Minecraft zu zocken! Suche nun ein paar Leute, mit denen ich entweder a) den Enderdrachen besiegen kann oder b) Leute, die ihn bereits besiegt haben & ich so nur noch durchs Portal gehen muss! Meldet euch bitte bei mir: PSN: R3Rai3 Danke im Voraus! EDIT: Hab Platin! Vielen, lieben Dank an Desomorphin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.