DrakeCav Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Moin zusammen, ich benötige noch gut wie alle onlline Trophäen für Minecraft (PS3) und wollte hier mal nachfragen, ob es Leute gibt, mit denen ich mich online verabreden könnte. Meldet euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo Leute, ich könnte Hilfe bei allen fast Trophäen gebrauchen. Ich hoffe es gibt jemanden, der mir bei allen Trophäen aushelfen kann PSN-ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximum2112 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 hey, ich bräuchte jemanden der mit bei den Trophäen der letzten 4 "DLC"s hilft. Grüße Maximum2112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 @DrakeCav @ItachiSaix @Maximum2112 Hey, wenn eure Anfragen noch aktuell sind, ich würde auch für fast alle Online-Trophäen (PS3) Hilfe suchen. Dann wären wir zumindest schon eine 4-er Gruppe. Grüße, milk-azoic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr4p-YC Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Moin, Ich suche jemanden um die Trophaen von Expansion Pack 1-12 schnell zu erledigen (PS4) PSN: Tr4p-YC Bearbeitet 1. März 2020 von Tr4p-YC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Am 2.5.2019 um 12:38 schrieb RxIxDxDxIxCxK: Hallo ? PS4 und keine DLC meine Welt ist 3x verschwunden. gibt es einen hilfsbereiten der mir hilft die Platin zu ergattern???? es fehlen 4 Trophäen ? .: 22% (78%) Zombie-Doktor Besiege den Enderdrachen Das Ende? Zurück zum Absender habe leider keine Welt mehr ? Anfragen an der PS4 bitte mit Minecraft Hilfe Vielen Dank für die Hilfe, ohne hatte ich es nicht geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Spiel auf der PS3 zu Platinieren und würde Hilfe beim Enderdrachen brauchen da man liest er sei recht schwer zu besiegen. Über Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor einer Stunde schrieb RinKaNa: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Spiel auf der PS3 zu Platinieren und würde Hilfe beim Enderdrachen brauchen da man liest er sei recht schwer zu besiegen. Über Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank Gruß Max Hat sich erledigt habs Problemlos alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Hallo @RinKaNa, hast du in deiner Welt auch die 500m Schienen? Mir fehlen nur noch die 3 Goldtrophäen für Platin. Da ich aber kein Minecrafter bin (Meine Tochter spielt), mich aber die fehlenden Trophies stören, würde ich gerne in deiner Welt die drei Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor 10 Stunden schrieb Lemuhr: Hallo @RinKaNa, hast du in deiner Welt auch die 500m Schienen? Mir fehlen nur noch die 3 Goldtrophäen für Platin. Da ich aber kein Minecrafter bin (Meine Tochter spielt), mich aber die fehlenden Trophies stören, würde ich gerne in deiner Welt die drei Trophies holen. Hallo @Lemuhr, ja ich habe auch die 500m Schienen Trophy in meiner Welt gemacht. Die Bahn steht noch aber die müsste ich erst suchen Was fehlt dir sonst noch? Viele Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Am 26.8.2017 um 10:18 schrieb Lemuhr: Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500m in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Lemuhr: Hallo, also mit den 500m per Schiene kann ich dir helfen. Das Endportal vielleicht auch aber den Enderdrachen habe ich auf meiner Welt schon besiegt daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ausser du benötigst Hilfe den Drachen auf deiner Welt zu besiegen, dabei kann ich dir helfen. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hallo Gibt es hier jemand der mir bei der Ghast mit einem Feuerball helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Gene: Hallo Gibt es hier jemand der mir bei der Ghast mit einem Feuerball helfen kann. Hallo, helfen kann man da ja nicht viel. Also ich würde dir empfehlen Feuerresistenz Tränke zu brauen die 8min anhalten somit nimmst du durch die Feuerbälle keinen/wenig Schaden falls er dich doch treffen sollte. Oder was meinst du mit Hilfe? Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Ich habe die Trophäe gestern bekommen. Mir wurde zum glück noch geholfen. War ein echter akt. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo zusammen, findet sich hier jemand der mit mir die ganzen DLC Trophäen der MInecraft PS3 Version machen kann/möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo zusammen Ich bräuchte noch Hilfe für folgende Trophäen: Expansion Pack 4: Der Anfang? Der Anfang. Expansion Pack 10: Tolle Aussicht hier oben Alles läuft glatt! Egal was ich mache und egal wie viele Stunden ich es probiere, ich finde keine Witherskelletschädel. Auch möchte mir niemand ein Verzauberungsbuch für die Eisläuferstiefel verkaufen. Ich und noch zwei Kumpels versuchen die 4 Trophäen schon eine ganze Weile, also wenn uns jemand helfen könnte wäre das mega!! Einfach eine PN schicken! Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Hallo zusammen, ich suche einen oder mehrere Mitspieler für die Trophäen auf der PS3. Leider kenn ich mich mit Minecraft nicht besonders gut aus, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar. PSN: Snake17487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reshiif Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich bräuchte noch Hilfe für falle reinen Online Trophäen. Wäre toll, wenn sich jemand finden lässt, der diese mit mir erspielen möchte. Alle anderen Trophäen sind bereits vorhanden. Gruß EDIT: Erledigt. Nochmals Vielen Dank an @J_o_e_l165 Bearbeitet 20. April von Reshiif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyhunterAcc Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Am 25.8.2021 um 18:15 schrieb Trophy-Kaiser87: Hallo zusammen, ich suche einen oder mehrere Mitspieler für die Trophäen auf der PS3. Leider kenn ich mich mit Minecraft nicht besonders gut aus, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar. PSN: Kann man generell noch zusammen spielen? bekomme Keime verbing zum Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.