Lemuhr Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ich hab die Trophies alleine erspielt. Einen Zweiten Account braucht man für die 25 Schneebälle. Ansonsten geht es auf einer PS3 und 4 Controller (hat nicht jeder, wird nur für "Armor" und "Schneepflug" benötig, der rest geht mit 2 Cotroller) auf geteilten Bildschirm. Falls einer eine Welt mit 500m Schienen und ein Endportal hat bitte melden! DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Am 22.8.2017 um 06:10 schrieb Lemuhr: Ich hab die Trophies alleine erspielt. Einen Zweiten Account braucht man für die 25 Schneebälle. Ansonsten geht es auf einer PS3 und 4 Controller (hat nicht jeder, wird nur für "Armor" und "Schneepflug" benötig, der rest geht mit 2 Cotroller) auf geteilten Bildschirm. Wie haste das hin bekommen bei mir joinen ständig Random's und vermasseln mir dann alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 @Kater_MIKEsch76 Du meinst wohl die 3 Siege hintereinander? Spoiler Und der Meister ist ... Gewinne 3 öffentliche Kampf-Minispiele in Folge. Die hat bei mir auch mehrere Anläufe gebraucht. Wenn man im Splitscreen in der Lobby ist, sofort mit dem Spiel beginnen. Sobald ein anderer Spieler beitritt das Spiel verlassen und neu Beginnen. Ist eine reine Glücksache ... aber nach ein paar Versuchen hat es bei mir funktioniert. Comeback Gewinne 3 Runden in Folge, nachdem einer der Gegner 2 Runden gewonnen hat. In einer Schneeballschlacht wird auf 3 gewonnene Runden gespielt. Der zweite Spieler gewinnt die ersten 2 Runden und Spieler 1 die nächsten drei. In ein laufendes Spiel kann keiner aktiv joinen, nur als Beobachter (Fledermäuse). Da das ganze massiv OT ist, pack ich es in den Spoiler! Ich suche noch immer jemanden für folgende Trophies: Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500m in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Falls jemand eine Welt hat, bitte hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 vor 7 Stunden schrieb Lemuhr: @Kater_MIKEsch76 Du meinst wohl die 3 Siege hintereinander? Inhalt unsichtbar machen Und der Meister ist ... Gewinne 3 öffentliche Kampf-Minispiele in Folge. Die hat bei mir auch mehrere Anläufe gebraucht. Wenn man im Splitscreen in der Lobby ist, sofort mit dem Spiel beginnen. Sobald ein anderer Spieler beitritt das Spiel verlassen und neu Beginnen. Ist eine reine Glücksache ... aber nach ein paar Versuchen hat es bei mir funktioniert. Comeback Gewinne 3 Runden in Folge, nachdem einer der Gegner 2 Runden gewonnen hat. In einer Schneeballschlacht wird auf 3 gewonnene Runden gespielt. Der zweite Spieler gewinnt die ersten 2 Runden und Spieler 1 die nächsten drei. In ein laufendes Spiel kann keiner aktiv joinen, nur als Beobachter (Fledermäuse). Da das ganze massiv OT ist, pack ich es in den Spoiler! Ich suche noch immer jemanden für folgende Trophies: Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500m in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Falls jemand eine Welt hat, bitte hier oder im PSN melden. Ok danke, ja da joinen z.Zt. echt viele, ist voll nervig. Bin grad dran ne Welt für fast alle Trophäen zu basteln wenn ich das Ende offen hab geb ich dir bescheid die 500m Schienen hab ich schon fertsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valayar2k Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Suche noch jemanden der das Ende offen hat und mit mir die Trophies "Das Ende?" und "Das Ende!" machen kann. Einfach anschreiben: Valayar2k danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Wenn jemand mit mir zusammen den Wächter machen möchte und die Eisstiefel Trophäe (Hab die stiefel selber noch nicht) Kann sich hier gerne melden und meinen Beitrag zitieren damit ich euch adden kann. Das ist das womit ich zur zeit dienen kann. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florii Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Bräuchte Hilfe bei den beiden Trophäen „Das Ende?“ und „Das Ende!“ Bräuchte jemanden der mir eine map zur Verfügung stellen kann mit seed und Koordinaten für das end portal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Kann mir jemand beim Expansionspack 9 Unterstützung bieten? Hab leider keine materialen mehr auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Suche jemanden, der mir bei den restlichen Trophäen helfen kann. Mir fehlt ca. die hälfte bis Platin und die DLCs. Falls jemand eine nette Welt hat, kann sich gerne melden Kann in Gegenzug meine PS4 Welt zur Verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Seed für PS3 wo man das "Frostläufer" Verzauberungsbuch finden kann. Wenn hier jemand so einen Seed hat und sogar noch die Koords wo das Buch zu finden ist wäre ich sehr dankbar. Ich benötige nur den Seed da ich dann diese Welt auf PS Vita und PS4 ebenso benutzten möchte. Kann auch im Gegenzug bei einigen Trohäen helfen..... Greetz MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Suche jemanden, der mir bei den restlichen Trophäen helfen kann. Mir fehlen die DLCs Arena Kämpfe und Schneebal Bearbeitet 31. März 2018 von der_TiGeR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Ich suche jemanden, mit dem man zusammen die Platin machen kann, am besten jemand der Ahnung von dem Spiel hat. PS3 oder PS4 ist egal, beides wäre natürlich Perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) hi, ich suche mehrere Leute um die PS3 Oninetrophäen zu machen. wer hat zeit und lust? Habe Freitag, Samstag und Sonntag Zeit. ich meine Expansion Pack 5 und Expansion Pack 8 Bearbeitet 19. August 2018 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 hallo, suche jemander der mir bei Expansion Pack 6 helfen kann. mir würde der dlc noch auf allen 3 systemen fehlen :-( danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, hat zufällig jemand einen Welt-Seed mit dem Endportal ? Wo ich die beiden dazugehörigen Trophies schnell erspielen kann ? Zudem fehlen mir noch alle Online Trophies aus dem Expansion Packs. Einfach mit Betreff adden: Felixo-0711 Bearbeitet 18. Januar 2019 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hi, Ich brauche noch Hilfe bei den Trophäen vom Expansion Pack 6: Das Ende ... mal wieder ... Und Pfefferminz gefällig? Dann beim Expansion Pack 7 bei der Trophäe Gegengift, Beam mich hoch und Kartenraum. Dann das komplette Expansion Pack 9 und 10. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde oder eine Trophäen Map hat, meine PSN ID xDENNISx84 LG DerSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh0kzone Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Hat jemand evtl ein "Platin park"? Und hilft gerne? Brauch Hilfe bei der 500m Lore und enderdrachen. Wäre super. Helfe auch gerne!! Psn: Wh0kZone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hallo, gibt es noch Leute, die paar DLC Trophäen machen? habe inzwischen paar gemacht und bräuchte unterstützung beim wither und enderdrachen. ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Hey Leute, brauche auf der ps3 noch einiges an Trophäen. Geht's noch jemanden wie mir? Vielleicht kann man sich ja zusammen schließen...würde mich freuen einen aktiven Minecraftspieler zu finden, mit dem ich das ganze vielleicht an einem Wochenende erledigen kann. Einfach ne Nachricht schreiben mit Betreff "Minecraft PS3". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo ? PS4 und keine DLC meine Welt ist 3x verschwunden. gibt es einen hilfsbereiten der mir hilft die Platin zu ergattern???? es fehlen 4 Trophäen ? .: 22% (78%) Zombie-Doktor Besiege den Enderdrachen Das Ende? Zurück zum Absender habe leider keine Welt mehr ? Anfragen an der PS4 bitte mit Minecraft Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.