dpunktsch Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Moin ich bräuchte jemand für das DLC Pack 5 und 8, sprich den beiden PVP DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb dpunktsch: Moin ich bräuchte jemand für das DLC Pack 5 und 8, sprich den beiden PVP DLCs. Wenn du mir bei Enderdrachen wieder erschaffen, Drachenodem, 3x3 Karte, Hexe vergiften, 100m Teleportieren, 3 Spieler in Lava schubsen hilfst helfe ich dir bei den 2 PvP DLCs außer mit alle Kisten in 1 Run finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 4.2.2017 um 22:41 schrieb marcelreise11: Wenn du mir bei Enderdrachen wieder erschaffen, Drachenodem, 3x3 Karte, Hexe vergiften, 100m Teleportieren, 3 Spieler in Lava schubsen hilfst helfe ich dir bei den 2 PvP DLCs außer mit alle Kisten in 1 Run finden Ich könnte das auch noch alles gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Suche einen 2. Mann der weiß wie der Drache zu besiegen ist und hilft um ihn dann wieder erscheinen zu lassen. Habe das Portal offen und auch alles doppelt in Diamant. Also nur rein und los. Für PS3 bitte mit Betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte noch Hilfe bei : Schwamm im Ofen Enderdrache erneut beschwören und töten Wither töten Adden : juif_xX (PS3) Vielen dank. mfg Ps. HAT SICH ERLEDIGT - DANKE AN MICH SELBST ! Bearbeitet 23. Juli 2017 von juif_xX ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ich frag mal frei in die Runde: hat jemand eine reine Trophy-Welt? Würde gerne Doppelplatin holen und mir die PS3 Version aus der Videothek leihen gehen. Könnte als Gegenleistung Hilfe in anderen Games (sofern ich diese besitze) anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelofberlin Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hallo, könnte mir vielleicht jemand bei den Trophäen: Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. auf der PS3 helfen? Wäre wirklich super lieb. PSN ID: AngelOfBerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWFANATIC2001 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hallo alle zusammen bräuchte noch folgende Trophäen Das ende mal wieder,Pfefferminz gefällig,Trockenperiode und alle schneeball spiel Trophäen und die alle auf der vita ausserdem Das Ende mal wieder,Trockenperiode,Gegengift und Beam mich hoch auf der ps 3 wollte mal nachfragen wer auf diesen plattformen welten hat auf denen man diese schnell erspielen könnte bei der gelegenheit könnte man die online trophäen auch erspielen hoffe ich finde auf diesem wege jemanden zu finden helfen im gegenzug auch gerne bei anderen spielen sofern ich sie habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Da ich das mit dem Pfefferminz demnächst am vorbereiten bin und man entsprechend das Ende ? und das Ende ! erspielen kann würde ich Leuten gerne behilfich sein. Wobei ich langsam verzweifle ist die blöde Trockenperiode Trophy.nIch find einfach kein Monument ! Sobald ich das Endportal gefunden hab und den Drachen besiegt etc. werde ich entsprechend bescheid geben und Leuten helfen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 hallo zusammen, bräuchte noch die beiden dlc: Expansion Pack 6 Expansion Pack 7 hätte jemand lust zu helfen/seine welt dazu zur verfügung zu stellen? dann bitte pm hier im forum :-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Gibt es hier jemanden der mir schnell helfen könnte? Ich bräuchte nur noch die zwei Trophies: Das Ende? und Das Ende! Hätte dann endlich Platin, wäre toll wenn sich jemand die Zeit nehmen würde. PSN ID: Players4000 Bearbeitet 17. Mai 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Suche noch ein Team für alle DLCs. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Suche noch ein Team für alle DLCs. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Hat sich inzwischen erledigt. Bearbeitet 22. Juli 2017 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Moin Suche jemanden für die DLC Packs 6, 7 und 9 Wäre für jede Hilfe dankbar EDIT 22:11: Hat sich erledigt Danke an @Infernofeuer1 ^^ Bearbeitet 18. Juli 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hi suche noch jemanden für das letzte dlc auf der ps3, habe eigentlich alles erledigt, bis auf es scheint in meiner Welt keine Lamas zu geben natürlich helfe ich auch gerne mit anderen Trophäen ps3/4 Liebe Grüsse PSN:m123max bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Suche Hilfe für die Lamas und die Endcity im neuen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 suche hilfe für den neuen DLC "Expansion Pack 9". bitte per PN über das forum bei mir melden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Letzteres Expansion Pack würde ich gerne fertig stellen Würde Hilfe für andere Games anbieten oder andere Trophäen ^^ Grüße :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Suche jemanden für dlc 5&8 der mit mir die online trophies Boosten würde und mir evtl einen Diamanten hinschmeißen könnte bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.