juif_xX Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo kann jemand mir und 2 Freunden helfen für fast alle trophäen des letzten DLC Minecraft ps3 ? danke mfg entweder hier anschreiben( antworten) oder direkt auf der ps3 juif_xX adden danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der schon das endportal hat um die zwei Trophäen zu machen und für die Trophäe "Per Schiene" . Würde mich auch freuen, wenn man vielleicht dann die 2 Trophäen für den Wither zusammen machen kann. Wenn mir jemand helfen würde schreibt mir ne PN im PSN: xDENNISx84 und wobei ihr mir helfen könnt oder wollt. LG DerSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hatt sich erledigt. Dank geht an xfreakomonx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.carter Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hey ich suche Leute, die Lust haben alle Trophäen aus den DLCs von Minecraft zu erspielen. Meldet euch einfach bei PSN und addet mich: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hi, ich hab die Platin schon auf der ps4 gemmacht, jetzt auf der PS3, hoffe es finden noch 1 oder 2 Leute die mitmachen wollen, weiß ja in ne Gruppe schneller geht und mehr Spaß macht. Wenn ja dann ne FA an W-A-G-O mit Betreff Minecraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 bin immernoch erfolglos auf der suche nach hilfe bei den trophäen das ende? und das ende! wäre sehr dankbar für eure hilfe und wenn ihr mich einfach unter oxtycon2 adden würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ich suche Leute die Bock haben ein paar Trophies zu machen oder jemand mit dessen Lore ich fahren kann Leider hab ich Minecraft noch nie online gespielt, deshalb weiß ich nicht so recht wo die unterschiede zur pc fassung liegen aber das soll ja kein hindernis sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hi an alle, suche nach Boostpartnern für die Trophäen des neuesten DLC-Pakets (das sind die Trophäen: "Der Student ...", "Und der Meister ist ...", "Nur ein Kratzer", "Hungerqualen", "Amor" und "Meins!"). Einfach bei Interesse adden (PSN-ID:DNS_GAMES). Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hat sich erledigt, man kann alle Trophys auch alleine mit 3 Controller erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Such auch noch Leute für die Bogen-Trophy vom neuen DLC. Kann bei den andern auch aushelfen. PS: Hab's. Danke an DNS_Gamer. Bearbeitet 1. September 2016 von Alex-0485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Domy Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Suche jemanden, der Das Ende? und Das Ende! hat und mir evtl bei den Trophies helfen kann. Helfe gerne bei den anderen Trophäen. Psn ID: G-Domy Edit: Erledigt! Großes Danke an xfreakomonx Bearbeitet 18. September 2016 von G-Domy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Suche einen Partner, mit dem wir uns gegenseitig die Bogen-Trophy des neuen DLCs machen können. Habe 2 Controller. EDIT: Hab's jetzt - Großes Danke an Sinnco Bearbeitet 21. September 2016 von Narutofreak1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Brauche Hilfe bei Das Ende!, Das Ende? und der Lorenfahrt auf der PS3. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Helfe auch bei anderen Trophäen auf PS3 oder PS4. Hat sich erledigt. Danke an xX_Weasle_xX Danke auch an Narutofreak1412. Bearbeitet 27. September 2016 von Sinnco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Falls noch jemand spielt: Ich brauche noch die Trophy "übertriebene Gewalt". Dafür soll man ein bestimmtes Schwert und Trank benötigen...falls mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Stehe kurz vor der Platin und benötige bitte Hilfe bei den beiden letzten Trophäen das Ende? und das Ende! Wäre klasse wenn mir jemand aushelfen könnte? Besten Dank an Honacke! Dank Ihm habe ich neben der Platin auch bald die 100% erreicht! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihm zu spielen. Grüße, PSN ID: The_Rock089 Bearbeitet 28. November 2016 von The_Rock089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Könnte Hilfe beim Leuchtturm und dem Notchapfel brauchen. Wäre echt toll, wenn sich jemand bereit erklärt mal eben 5 Minuten zu opfern. :3 MfG xBluEx Biete gerne meine Hilfe bei anderen Dingen an. ^^ Hier bitte antworten oder mich bei PSN anschreiben: GamerSchaco Bearbeitet 28. November 2016 von xBluEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Brauche noch ein paar Trophäen unter anderem: "Betreten sie das End-Portal" "Besiegen sie den End-Drachen" "Fahren sie mit einer Lore 500m in eine Richtung" "Reiten sie auf einem Schwein" Wäre schon, wenn mir jemand dabei helfen könnte Bitte mit Betreff "Trophäe-Minecraft" adden habe die Platin Danke an xfreakomonx Bearbeitet 23. März 2017 von er71194123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hi zusammen, würde mir jemand helfen bei das ende? Und das ende! Ausserdem müsste ich in nem nether noch ein ghast mit feuerball besiegen und eine lohe um ihre rute erleichtern. Sind die letzten troohys zur platin, wäre cool wenn jemand sich bereit erklärt zu helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo ich bräuchte noch hilfe beim letzten DLC bitte danke juif_xX adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hat jemand eine Welt komplett und Lust das neue Dlc auf der Ps3 gemeinsam zu erzocken ? Sprich das mit dem Ender, Perle und was nicht alles neu dazu gekommen ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.