xXLucXx Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Bräuchte Hilfe bei manchen trophäen. Beispiel: 500m lore. Wäre nett wenn sich jemand zur Hilfe finden ließe. Danke Gruß Luci:) psn id luciX_x Adden mit kurzem minecraft Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Suche jemanden der die 500 Meter Lore und den enderdrachen hat psn I_kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuckTheFules Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo. Ich suche jemanden der 1 Minute Zeit hat und sich auf meine Welt einloggt damit ich ihn mit einem Diamanten abwerfen kann... #foreveralone ändert es! <3 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalderprofi Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Suche jemanden für den Enderdrachen und um ihn mit einem Diamanten abwerfen zu können! Bitte bei PSN melden: finalderprofi Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupraGamer69 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo Kann mir jemand helfen bei den Trophäen das ende? Und das Ende! Psn SupraGamer69 Ich bedankte mich im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 hallo. Gibt es jemanden der mir auf platin von Anfang an helfen würde. Bin minecraft Neuling und würde gerne mit Hilfe platin holen. Vielleicht findet sich ja ein erfahrener Spieler. LG alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Moin Leute, mir fehlen noch die Trophies fürs betreten des Endportals und besiegen des Enderdrachens. Könnte mich jemand da in ne Welt einladen oder irgendwie helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Moin. Suche auch eine Welt wo ich alle Trophäen auf einmal machen kann. Wäre super wenn sich jemand dafür opfern könnte. ;-) PS: bin absoluter Neuling. Adden mit Betreff minecraft an MGG1984 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Moin Leute. Wie ich mit erschrecken feststellen durfte, wurden allen 3 Minecraft Versionen wieder mal Trophäen hinzu gepatcht von denen ich keinen Plan habe.. Ich war zwischenzeitlich eigentlich froh das Kapitel abgeschlossen zu haben, aber brauche nun erneut ganz dringend Hilfe - wie gesagt sowohl PS3, also auch Vita und PS4 - und sofern jemand dazu bereit wäre mir auf egal welcher Platform zu helfen, kann er mich mit dem Tag "Minecraft" SUPER gerne adden. Würde mich wirklich freuen erneut so großartige Unterstützung zu erfahren wie schon in der Vergangenheit. Vielen Dank schon im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 suche jemanden der mir bei den neuen trophys helfen kann (ps4/ps3/vita). am besten hier im forum anschreiben, ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 hey ho wollte mal nachfragen ob mir jemand bei einigen trophäen helfen könnte wie z.b. das ende? und das ende! wäre euch ziemlich dankbar wenn ihr mich unter Oxtycon2 anschreiben würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Hätte jemand eine Welt mit einen Wither und den Leuchtturmwärter ? Ich kann -500m Lore -Batik Outfit -Notch Apfel -Trampolin Anbieten Edit: Hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 9. April 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prod-A-Gy Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hat jmd Interesse die neuen Trophäen zu machen? Benötige noch -Übermächtig -Leuchturmwärter -der Anfang? -der Anfang. Die andren habe ich. Bei Bedarf kann ich auch helfen, falls jmd die andren noch brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Bei den ersten beiden Trophäen kann ich dir helfen. Mir fehlt nur noch die Trophäe Diamanten für dich!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 suche jemanden der mir bei den neuen trophys helfen kann (ps4/ps3/vita). am besten hier im forum anschreiben, ich adde euch dann bin noch immer auf der suche :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prod-A-Gy Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Bei den ersten beiden Trophäen kann ich dir helfen. Mir fehlt nur noch die Trophäe Diamanten für dich!. Sorry für die späte Reaktion.Hab jetzt alle Trophäen, kann dir aber gerne bei deiner Trophäe helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Edit: PS4 ist erledigt. nur noch PS3 und Vita- also falls noch jemand helfen mag, bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo, bräuchte Hilfe bei der Trophäe Übertriebene Gewalt der mir die waffe zur zur verfügung stellt und bei dem Wither. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @Blutgräfin: Würde dich gerne für die PS3 adden. Geht aber nicht, da deine Privatsphäre-Einstellungen es nicht erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo, kann mir jemand bei "Das Ende (?/!) und der 500m-Lorenfahrt auf der PS 3 helfen? Im Gegenzug helfe ich gerne den Trophäen der PS 4-Version. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.