Manne0108 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kann mir vielleicht auch jemand bei den Trophäen "Das Ende?" und "Das Ende" helfen? Kriege beide auf der Ps3 nicht hin, da ich nicht wirklich Endermänner finde, die mir Enderaugen "überlassen". Am liebsten wäre mir natürlich jemand,der den Endgegner schon besiegt hat^^ Alle anderen Trophäen habe ich nämlich schon. Einfach adden unter Manne0108 . Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Suche hilfe für die Trophy "Diamanten für dich" auf der PS 3 Edit: Hatt sich erledigt, ging beim zweiten Mal doch mit einem zweiten Controller Bearbeitet 26. September 2015 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Suche hilfe für die Trophy "Diamanten für dich" auf der PS 3 Hey, da kann ich Dir helfen. Werde dich nachher adden :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Suche jemand auf den ich ein Diamant werfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mahlzeit ich suche jemand der mir hilft in das endportal zu gelangen und dieses wieder zu verlassen ob nun mit oder ohne enderdrache ist mir so ziemlich egal bei intresse bitte per psn nachricht melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich und ein Kumpel suchen jemanden der uns in seine Welt lässt ( und ein offenes Enderportal hat ). Im Gegenzug hätten wir die 500 m Lorenstrecke anzubieten. Wir würden uns sehr freuen! Unsere IDs lauten: TuUnE96 und lotr321 ( für die PS3 Version!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich könnte ''Das Ende'' zur Verfügung stellen. Schickt mir einfach eine FA an Sabiix3 mit dem Betreff 'Minecraft' Die Trophäe würde ich auch noch benötigen, darf ich dir auch eine FA schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich würde auch noch jemanden für den Diamanten suchen. Kann im Gegenzug eine Welt mit Endportal und 500m-Strecke bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich würde auch noch jemanden für den Diamanten suchen. Kann im Gegenzug eine Welt mit Endportal und 500m-Strecke bieten. Ich brauche auch noch die Trophy mit dem Diamanten auf jemanden werfen. Können uns daher gegenseitig helfen. Bei interesse einfach ne Nachricht im PSN an mich senden, bin abends so gut wie immer online. Headset wäre auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, nachdem ich nach langer Suche der Enderperlen/-augen durch das Endportal gehüpft bin hat sich das Spiel aufgehangen...nachdem ich neu laden wollte sagt er mir Speicherplatz defekt...ich kann und will die ganzen Enderperlen nicht noch einmal suchen deshalb meine bitte ob jemand so nett wäre und mich durch sein offenes Endportal springen lässt damit ich meine letzte Trophäe für Platin holen kann. Vielen Dank im vorraus Edit: Hab Sie dank Agito84x bekommen, vielen Dank nochmal Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Astracoupe1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, wie ich festgestellt habe, wurden die Trophäen der PS Vita/PS4 Version, welche auf der PS3 ursprünglich nicht vorhanden waren, inzwischen "nachgereicht". Ich hatte mit dem Spiel eig. schon lange abgeschloßen und es gelöscht. Jetzt habe ich es erneut runter geladen und hoffe, dass mir vllt jemand mit den "nachgereichten" Trophäen helfen könnte. Auf der PS4 ging das sehr sehr schnell, da einige eine direkt auf die Trophäen zugeschnittene Welt hatten. Besitzt vllt jemand unter euch eben eine solche Welt und würde mit mir die restlichen Trophäen holen? In dem Fall einfach adden mit "Minecraft" als Betreff. Wäre sehr dankbar. VG edit: An dieser Stelle dann auch noch mal ein RIESENgroßes Dankesschön an Agito84x, der mich direkt angeschrieben, geaddet und sich - was absolut nicht selbstverständlich ist, das darf man nicht vergessen - eine menge Zeit genommen hat, damit ICH meine Trophäen bekomme. Ein klasse Typ, sehr wertvoll für eine solche Community! Bearbeitet 28. Oktober 2015 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich brauche auch noch die Trophy mit dem Diamanten auf jemanden werfen. Können uns daher gegenseitig helfen. Bei interesse einfach ne Nachricht im PSN an mich senden, bin abends so gut wie immer online. Headset wäre auch vorhanden. Hat sich erledigt. Habe festgestellt, dass man die auch mit einem zweiten Controller holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agito84x Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Leute, nachdem ich nach langer Suche der Enderperlen/-augen durch das Endportal gehüpft bin hat sich das Spiel aufgehangen...nachdem ich neu laden wollte sagt er mir Speicherplatz defekt...ich kann und will die ganzen Enderperlen nicht noch einmal suchen deshalb meine bitte ob jemand so nett wäre und mich durch sein offenes Endportal springen lässt damit ich meine letzte Trophäe für Platin holen kann.Vielen Dank im vorraus Edit: Hab Sie dank Agito84x bekommen, vielen Dank nochmal Das war doch nicht der Rede wert. Hab ich gerne gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo Ihr lieben Ich bin ein Absoluter Minecraft Neuling und ich habe nicht sonderlich viel Ahnung wie man sich denken kann Ich habe gelesen das es möglich ist die Trophäen zusammen zu erspielen bzw. das einen sehr gut geholfen werden kann. Deswegen bin ich auf der Suche auf jemanden der vlt schon ein wenig Minecraft Erfahrung hat, der mir ein wenig unter die Arme greifen könnte. Da ich gerade bei meinen ersten Versuchen feststellen musste das Minecraft so garnicht mein Spiel ist und würde mich sehr über hilfe freuen. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ich suche jemand der mir seine 16 Wollfarben leihen könnte und bei der Zombie Doktor Trophy helfen könnte wenn möglich mit Headset Bearbeitet 16. November 2015 von Angel0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Hat jemand für die Trophäe "Per Schiene" alles vorbereitet? Wäre nett, wenn derjenige mich da mal kurz mit fahren lassen könnte ID ist john_cena1993 Entweder hier melden oder mit entsprechenden Betreff einfach im PSN melden. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne bei anderen Games edit: Hat sich erledigt. Trophäe habe ich bekommen Bearbeitet 16. November 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich suche jemand der mir seine 16 Wollfarben leihen könnte und bei der Zombie Doktor Trophy helfen könnte wenn möglich mit Headset Und das mit dem zauberschwert bekomm ich auch nicht hin Könnte mir jemand helfen? Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Geh bei den Wollfarben ins Tutorial und da zu den Haus in Nord-Osten der Map und da in den Referenzraum sind alle an der Wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Hallo, ich wollte mal ganz nett fragen ob mir jemand bei diesen drei Trophäen helfen könnte: Übertriebene Gewalt, hier weiß ich echt nicht weiter, der LF ist nur auf die alte Tutorial Map ausgelegt und das Spiel will auch ungern deistallieren, weil sonst ja meine Welten weg sind Das Ende? und Das Ende!, wär echt super wenn mich jemand von euch durch ein Endportal laufen lassen könnte. Danke schonmal im Vorraus. lG EDIT: Hat sicher erledigt Danke an Sabiix3 für die Hilfe. Bearbeitet 22. November 2015 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizukaHio Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hi Leute, da es jetzt ja das große Update gab habe ich beschlossen nochmal von vorne zu beginnen. Daher wollte ich nachfragen ob jemand lust hätte das gemeinsam mit mir zu tun. Nebenbei wollte ich natürlich noch offene Trophäen erspielen. Weswegen die Welt natürlich rein im Überlebensmodus genutzt wird. Muss allerdings sagen dass ich noch ein Minecraft Neuling bin und die PS3 version meine erste ist. Ansonsten bin ich fast täglich online für ein paar Std. Wer also interesse hat kann sich gerne hier oder direkt via Psn bei mir melden. Psn: ShizukaHio LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.