Caramba Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei diesem Spiel. Ich muss ehrlich zugeben das ich irgendwie nichts finde und auch nicht so richtig vorankomme. Wäre evtl. jemand da der mir helfen könnte das Tor zu bauen oder bei dem Sattel. Vielleicht auch jemand der das Ende schon durch hat. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann bitte mir helfen? Nur VITA Diamanten werden, Per Schienen, Ende, Portal Enther Trophäen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann einer bitte helfen mir fehlen nur noch die trophäen 1.Scharfschützenduell 2.Zurück zum Absender 3.Das Ende? 4.Das Ende! 5.Per Schiene 6.Bezaubernt Wäre toll wenn sich jmd melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ja kannste alle bei mir machen, adde einfach DER-_-BOSS-_-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Falls mir jmd. seine Lore und eine Strecke zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar:biggrin5: Aber auch so wäre es cool, wenn man mal jmd. findet mit dem man bissl Höhlen erkunden, Enderperlen suchen, Ende machen etc. finden würde. Einfach Flips-17 adden mit Betreff Minecraft oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich bräuchte auch noch ein wenig Hilfe bei einigen Trophäen, wie zum Beispiel das Ding mit der Lore. Wäre nett wenn wer sich wer meldet der schon eine fertige hat einfach freak0077 mit Betreff adden dankeschön im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ihr könnt immer noch alles bei mir machen, einfach eine FA mit dem Betreff „Minecraft Trophys" an DER-_-BOSS-_-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Brauche noch die Trophäen: "Zurück zum Absender", "Scharfschützenduell" und "Wenn Schweine fliegen". Adden: StanislavP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaaraFilu Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich suche Leute die das Ende schon offen haben, damit ich da kurz reinspringen kann für die beidem Trophäen. Wenn noch jemand die 500 m schienenbahn hat, wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom77 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 hallo , ich345 ich brauche mal hilfe minecraft auf der vita . ich kann dir keine freundesanfrage schicken ? kannst du helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hey Leute, morgen um 19Uhr fangen zwei Freunde und ich an Platin zu holen, wenn jemand mitmachen möchte, einfach mit Betreff adden PSN: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Guten Abend Ich bräuchte ein Endportal zum reinhüpfen den drachen kann ich selber erledigen. Einfach eine FA mit betreff "mc ende" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hey Leute, unglücklicherweise ist mein Savegame verlorengegangen und ich suche jemanden der mir bei der PS3 und PSVita Version helfen würde, sprich Endportal usw. Im Gegenzug kann ich auf der PS4 wunderbar helfen, mit z.B. den 500 Metern uvm. Einfach im PSN adden, Grüße Sush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkid_Leon Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hey Adde mich bitte würde auch gerne dabei mitmachen ID: Venom_Scuf1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo würde Hilfe brauchen beim suchen von enderaugen - kann dann auch bei vita und ps4 helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokushira Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo, Ich hab mir vor ein paar Monaten das Spiel aus Neugier geholt und was soll ich sagen; ich kann echt leider nichts damit anfangen. Wahrscheinlich tendiert meine Kreativität gen Null um den Sinn des Spiels zu verstehen. Ein paar Trophys vom Tutoriell habe ich zwar schon aber vielleicht erbarmt sich ja jemand und hilft mir, wo es ohne großen Aufwand möglich ist, bei den Anderen? Evtl. Gegenhilfe bei einem anderen Spiel ist natürlich selbstverständlich. Erbarmt euch, helft bitte einem frustriertem Spieler Schickt mir bitte eine FA mit Minecraft an Jokushira, jemand mit HS wäre natürlich ideal. Vielen Dank schon mal, CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo. Ich suche einen freundlichen spieler der schon das "Ende" hat um die tropähen abzustauben Ich habe leider erst drei Enderaugen und mehr will nach geschätzten fünfzehn getöteten Enderman nicht kommen. Bin auch bereit zu helfen auf der ps3 und ps4 version mit z.b der 500m Lore. "Ende" auf der ps4 hab ich s schon. Bin diese Woche leider erst spät Online. PSN ID: Tyrant_rebirth im betreff einfach Minecraft. Ich freu mich auf unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hey Ich wollte fragen ob ich vielleicht wenn es die umstände erlauben bei jemanden rein "schlüpfen" darf für die Trophäen mit der Lore und dem Enderdrachen? ._. damit würde mir man eine reisen freue mit machen!!! hoffe es meldet sich bald jemand PSN: Flammazine Betreff einfach MIN das reicht schon ^^ und danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WantToBeATrain Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hey, mir fehlen die beiden Endtrophäen, es wäre super nett wenn mir jemand damit helfen könnte. Als Gegenleistung könnte ich Hilfe für die Trophäe "Per Schiene" anbieten. PSN: Greenbird221 Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 hallo, kann mir bitte jemand bei folgenden trophies helfen? psn id: wowa_bellic Per SchieneReise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.