Head.Rush Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi Leute, also wenn noch Platz auf eurem Server is würde ich auch gern mitzocken Enderdrachen klingt gut, bin aber noch ein noob was minecraft angeht PSN: HeadRush87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also mir wärs ja egal wo. Ich würde btw morgen Abend als ersten termin vorschlagen, was haltet ihr davon? Wie schauts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Könn wa machen bin ab ca. 5 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Könnt mich gern adden stehe für großprojekte gern zur verfügung und es interessiert mich auch wie der enderdrache aussieht und den würde ich auch gern in den a.... treten ^^ fals meine psn id nicht da steht bitte melden THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Würd mich praktisch mit in ner Enderdrachenliste mit "einschreiben", auch wenn ich mir erst mal auf den "neuen" Server Dia Zeug craften müsste,... PSN ID: DaRue86 / bitte mit Betreff, Minecraft oder so ! EDIT: Hat sich erledigt, habe den auf Leicht, alleine geholt, war nach den Türmen zerstören mit Pfeil und Bogen (verzaubert) kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hallo zusammen. Könnte mir evtl jmd helfen? Brauche einen verbindungstest. Einmal wenn ich hoste und einmal wenn ich beitrete. Habe für manche spiele keine ausreichende leitung, deswegen. Kann mir da einer bitte assistieren? Im falle, dass es gut läuft, kann ich behaupten, dass ich ein sehr erfahrener spieler bin und für weiteren blödsinn gern bereit wär. psn-id: Morrison_2811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo , ich suche noch jemanden der mit die letzten zwei trophäen machen will ^^ genug material hab ich, skype sollte vorhanden sein skype: max12m3 Das Ende? Betritt ein Endportal. [Multi-Trophäe] [Koop-Trophäe] Das Ende! Besiege den Enderdrachen. [Multi-Trophäe] [Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZone100 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wer hat Lust Enderdrachen zu töten bzw noch die Minecart bahn zu bauen bei Interesse bitte adden PSN: DarkZone100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Such nicht wirklich jemanden für Trophäen, sondern einfach so zum Spielen. Also ja, spiele hin und wieder und mir ist es egal ob jemand etwas neu zusammen machen will oder ob jemand will das ich seinem Spiel joine. Bitte keine leeren Freundesanfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 So, ich hab ne kleine Gruppe aufgemacht für den Enderdrachen. Anfangen wollen wir so gegen 21 Uhr, wir sind aber jetzt schon drauf und sind am vorbereiten, hoffentlich hilft uns noch wer. Wer Lust hat bitte im PSN adden, die ID ist in der Sig. edit: Bitte NICHT mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Würde mich auch anschließen den Enderdrachen zu Killn, hab das Game schon auf Pc durch, und weiß wie schwer es ist den alleine Platt zu machen. Also einfach adden mit betreff Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Muss noch jemand den Enderdrachen töten? Würde da gerne mitmachen. Bei mir auf der Map finde ich nämlich nur sehr selten mal ein Enderman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hat hier jemand die 500 Schienen und würde mich einmal darauf fahren lassen für die Trophäe ? Beim Enderdrachen sowie dem Portal würde ich auch gerne mitmachen, habe aber keine Ahnung wie man diese Endermans besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 hallo vidic add. mich ich hab ne bahn mit denn schienen und jeder der interesse hat kann mich add. psn id. Devils_buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habe auch die Bahnstrecke mit den 500 Metern, bin grade dabei die Enderaugen her zu stellen mir fehlen nurnoch 10 Augen. Und dann gehts ab zum Drachen. Umso mehr leute mit auf meinem Server zocken umso schneller finden wir die Endermans und die augen, Portal hab ich schon gefunden, brauch nurnoch die 10 Augen zum Aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kann mir jemand bei der Trophäe "Wenn Schweine fliegen" helfen? Finde keinen Sattel Wäre also sehr dankbar wenn mich jemand einladen könnte der einen Sattel hat. Würde denjenigen dann auch in meine 500m Schienenwelt einladen falls die Trophy noch fehlt. Ich würde mich außerdem sehr gerne einem Team anschließen um den Enderdragon zu besiegen. Einfach adden: TheDylan_98 Hat sich erledigt,hab die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habe schwein mit sattel auf nehm berg Würde gerne 500m fahren und mich für den drachen bei jemandem einklinken:) ID Ich1994-1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidSmoke Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, ich baue derzeit mein Dorf auf in meiner Welt (Lebensmittelproduktion, Viehfarm,Mine etc), wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden und euch Häuser dort bauen, es ist auch geplant die Trophy´s ab zu arbeiten, ein Schienensystem (Bahnhof) ist in arbeit und auch so wäre ich für anderes sachen zum bauen, just 4 fun sehr begeistert. Die einzigste regel ist ein kooperatives und friedliches zusammen craften - Minecraft =P MFG KillerWurm13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hallo zusammen ich bin überhaubt kein minictaft profi möchte aber gerne die platin haben kann mir da jemand helfen bin jeden tag online danke noeddicht88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Selbstgebrautes Braue einen Trank. Ins Feuer! Erleichtere eine Lohe um ihre Rute. Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Wenn Schweine fliegen Reite ein Schwein mit einem Sattel, und füg ihm dann während des Reitens Schaden durch Fallen zu. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Diese Trophäen sind mir derzeit ein Dorn im Auge und ich würde mich freuen, wenn einer bereit wäre, mir wenigstens bei ein paar davon zu helfen. Im Nether finde ich derzeit leider keine Lohen, wieso auch immer, deshalb ist auch der Braustand nicht machbar. Bei dem Getue mit dem Enderdrachen, würde ich mich gerne einer kleinen Truppe anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.