Mercuse Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo zusammen, bräuchte eine helfende hand für folgende Trophies:Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Edit: Erledigt, danke an Minxx !!! Genau diese 3 bräuchte ich auch noch, wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte. Bitte im PSN anschreiben (spiel auf der PS3)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo, ich suche jemanden mit einer Überlebenswelt, der schon das Endportal und den Enderdrachen besiegt hat. "Das Ende?" und "Das Ende!" sind die einzigsten Trophäen die mir noch fehlen. Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Nutze für sowas bitte die vorhandenen Verabredungs-Threads, danke. Herzlich Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 So, Platin.. Danke Aph3x-SDL für Deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 auch von mir ein Dankeschön an Aph3x-SDL für die unkomplizierte und freundliche Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bräuchte jemanden der eine Welt hat für folgende Trophys (PS 3): Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bräuchte jemanden der eine Welt hat für folgende Trophys (PS 3):Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Danke schonmal Auch ich könnte dort u.a. hilfe gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo zusammen! Ihr könnt gern auf meine Map kommen! Bin jetzt gerade an dem Punkt die letzten Enderaugen zu sammeln um das Portal zu öffnen und dem blöden Drachen eins auf die Fresse zu geben^^ Die 500m Gleis für die Per Schiene Trophy sind ebenfalls gelegt wer noch Bedarf hat. Schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit Betreff! Den Seed geb ich euch dann =) Werde den Drachen aufjeden Fall heute oder morgen noch machen und freu mich über jede Hilfe! Peace out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hab auch Platin...vielen Dank an Aph3x-SDL für die Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJongPascal Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Leute ich brauch Hilfe für das end ich weiss wo es ist aber ich brauch noch enderaugen und ich brauch hilfe beim besigen wäre nett wenn ihr mir helft einfach adden: KingJongPascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkReaper-90 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Leute. Ich bräuchte noch hilfe bei folgenden Trophäen. Per Schiene, Das Ende? und Das Ende ! Falls mir jemand helfen kann einfach adden : DARKREAPER-90 danke schon mal und euch allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFreak99 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hey ich bräuchte hilfe bei der "Per Schiene" auf dem Acc "Ressen-_-Zocker" wenn jemand eine Map hat wo die 500 M Schienenbahn gebaut ist und so freundlich wäre mich kurz rauf zulassen und lang zu fahren würde es mich freuen. (weil ich dann platin hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute. Ich bräuchte noch hilfe bei folgenden Trophäen. Per Schiene, Das Ende? und Das Ende ! Bitte anschreiben, finde keine enenderportal Hat sich erledigt Bearbeitet 12. Januar 2015 von sulomer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo zusammen! Bin mit allem durch ihr könnt den Seed hier nutzen: -4392779723370848891 Folgende Koordinaten von gebrauch: 37/37/134 Das Enderportal 15/73/155 Eingang zum Tempel des Endportals 247/73/-68 Mein Baumhaus (neben dem Bett ist eine Kiste mit allem was ihr für den Drachen braucht) 222/66/-73 Zugbahn (Allerdings keine Lore vorhanden die hat einer verschlampt) Alle Trophys die ihr braucht könnt ihr da machen. Ich würde euch bitten dort den Kill des Drachen nicht zu speichern, dann kann man die Map immer wieder nutzen. Anschließend das Equipment für den nächsten wieder in die Kiste nebens Bett legen (Rüstung ablegen nicht vergessen!) Viel spaß =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolginho24 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hey Leute was geht ich dachte mir so komm ich mache mit mehreren Leuten so eine Online Map und wir erstellen zsm unsere eigene Welt undso^^ Natürlich wer bock hat Aso Skype wäre besser weil ich kein Headset leider habe Psn steht links neben dem Beitrag auf Rückantwort würde ich mich freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hi. könnt mir vllt wär helfen ? ich brauch noch 3 trohy bis zur Platin 1. Selbstgebrautes (finde ich irgendwie nicht) 2. Das Ende? (finde leider nur wenig Endermänner ) 3. Das Ende! (baut auf 2 auf) würde mich freuen wenn wer mir helfen könnt. Bitte vorab PN damit man sich eine zeit aus machen kann Hochachtungsvoll RedBat aka MannMitHund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi brauche noch die Tropähen Das Ende? und Das Ende ! Finde einfach keine Endermänner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toshiva Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute suche noch mitspieler für die Trophy das Ende ! einfach anschreiben per PSN ID Bearbeitet 30. Januar 2015 von Toshiva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo ich brauche Hilfe bei den beiden Trophäen mit dem Ende.. Wenn jemand eine Welt hat, in der ich schnell durch die Portale hüpfen könnte wäre das super EDIT: Ich hab die Portale jetzt. Falls jemand die Trophäen noch braucht kann er sich bei mir melden. Bearbeitet 22. Februar 2015 von n2gethernow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ich brauche noch Hilfe auf der PSV Version. Ich würde auch helfen, habe eine Welt mit End,Nehter,usw. Ich Brauche nur Bei 3 Trophäen hilfe: - Übertriebene Gewalt Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden. -Das mit dem 17 Biomen (Cool wäre es wenn jemand die Biome auf seiner Map hat, so dass ich die Trophäe machen könnte) -Diamanten für dich! Wäre sehr dankbar wenn man mir Helfen würde. Gruss Korsa Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 12:09 Sry habe grade die Online verabredungen vertauscht!!! Egall wenn jemand book drauf hat sag bescheit! Bearbeitet 28. Februar 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hi, ich suche Leute die Lust haben etwas zu meiner Mittelalter/Fantasy welt beizutragen. Es ist noch nicht sonderlich viel gebaut, würde mich über unterst7tzung freuen. verwende normalerweise dad realistic texture pack habe derzeit aber probleme mit dem und nutze das normale. Es wird im kreative modus gebaut und we lust hat kann gernr mitmachen, es geht rein um die optik der Karte. Added mich einfach LetsWelcomeChaos psn. Bin gerade online und spiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.