syrius-das-virus Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Guten Morgen Leute ich such jemanden der mir beim Drachen helfen könnte. Kann als Gegenleistung die 500m anbieten add: SnowmanHH Frage mal bei "manga007" nach ! Wenn er dir hilft, dann hast Du die Trophäe in nicht einmal 2 Minuten Da ich mit dem Spiel fertig bin, gebe ich gern meine restlichen Gegenstände ab. Das wären 323 Diamanten, 132 Goldbarren, 67 Eisenbarren, eine Diamantrüstung, eine Eisenrüstung, 10 Diamantspitzhacken, 2 Diamantäxte, 1 Diamantschaufel und 2 Diamantschwerter und nen Haufen Krimskrams. Wer den ganzen Quark haben möchte, der soll sich bitte bei mir melden. Entweder über dieses Forum oder über`s PSN Bis dahin wünsche ich allen viel Glück und Erfolg bei der Platin Nen fetten Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo, ich suche jemanden der mit mir kurz durch die beiden End-Portale gehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aph3x-SDL Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ich kann dir helfen Danke für das Angebot, aber manga007 war schneller Damit hat sich meine Anfrage erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer73 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo , suche auch noch jemanden der mit mir durch das ende gehen könnte Edit: Hab die Platin eben bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leagonzo_x Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo, könnte mir jemand eventuell helfen? Ich brauche die beiden Endportale Trophäen Wäre super nett wenn mich jemand einlädt. PSN ID : leagonzo achso, betrifft die PS3 Version immer noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zurakio Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo Liebe User! Ich bräuchte Hilfe bei 2 Trophäen die nur mit einem anderen Spieler gehen! Würde mich sehr freuen Meine PS4 ID: xNiklasx3 Bis dahin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippeaus Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Kann mir jemand eventuell helfen bei Minecraft PS3 oder PS4 edition ich bräuchte Hilfe bei einigen Trophäen und zwar Scharfschützen duell, wenn Schweine fliegen, Die Trophäe mit den 500 Schienen und die 2 Trophäen mit den Endportal. Meine ID: Lippeaus ( Headset auch falls notwendig ) Danke schon mal im Voraus Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:29 Zurakio ich würde mich freuen dir zu helfen, da mir die Trophäen auch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mir fehlen auch noch die zwei Trophys mit dem Ende und die 500m Trophy. wäre schön wenn sich jemand finden würde, der mir dabei helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich kann bei allen Trophäen helfen außer: -Abenteuerzeit (PS4/PSV) -Der Feilscher (PS4/PSV) -Haufenweiser Pflastersteine (PS4/PSV) -Alphawolf -Die Zeit vertreiben (PS4/PSV) da die ja allein sehr gut machbar sind. Info: kann in allen Versionen helfen d.h. PS3, PS4 und PS Vita wer hilfe benötigt bitte per PSN adden MIT Betreff inkl. System. Leere werden kommentarlos gelöscht. LG Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IreC3101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich suche wen zum ab und zu mal zokken. Also bauen, überleben, kämpfen und evtl. mal Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Bräuchte die End Trophäen nur. Wer mir helfen kann bitte melden. Helfe auch gerne bei anderen Spielen, wenn sie Minecraft schon fertig haben. Sonst können alle Sachen bei mir geholt werden. Gruss Edit: Hat sich erledigt hab und nun schon besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippeaus Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hey hat jem. lust mit mir eine Stadt zu bauen in der eine apocalypse ist ? meine ID Lippeaus. einfach eine freundschaftsanfrage stellen. ich bin allerdings nur alle 2 wochen verfügbar ( samstag 13:00-00:00 , sonntags 11:00-17:00 ). Freu mich schon. 1. Lippeaus 2. MDKZocker ( nicht in trophies ) 3.... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo zusammen, bräuchte eine helfende hand für folgende Trophies: Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Edit: Erledigt, danke an Minxx !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey zusammen, verspūrt jemand das unsagbar große Bedürfnis seine Welt zur Verfügung zu stellen, das man mal eben die Endtrophäen "abgreifen" kann? Werde zwar noch weiter spielen, aber die Platin hätte ich schon gern. Kann selber zumindest eine nette kleine Bahnstrecke anbieten, für die Schienentrophäe. Gruß, Euer smilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Edit: habe Platin. VIELEN DANK an Aph3x-SDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hi, bin auch auf der Suche nach den End-Trophies und falls moeglich, auch nach der Loren Trophie. Waere super, wenn sich da jmd. finden wuerde PSN: xTreme_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bräuchte jemand der mich durch seine 2 Portale laufen lässt. Bitte einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann die Loren Hilfe anbieten...für PS3 und PS4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zHyPeXx Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo, ich suche jemanden mit einer Überlebenswelt, der schon das Endportal und den Enderdrachen besiegt hat. "Das Ende?" und "Das Ende!" sind die einzigsten Trophäen die mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.