bk_vg Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 sooo, jetzt hab ich so ziemlich das blödeste gemacht was gegangen ist und über mein überlebens-level mit dem kreativmodus drübergespeichert. fazit: keine trophies mehr möglich für mich (weiß nicht ob das für andere mitspieler dann auch gilt?). brauche somit hilfe bei den trophies ende! ende? und scharfschütze. um das ganze noch schmackhafter zu machen kann ich jetzt genau nix mehr anbieten was ich beitragen kann, hab nichmal mehr ein "trophyfähiges" schwert... falls jemand mich mitnimmt, vielleicht als 3. oder 4. in ner runde, wäre super. ich mach euch den cheerleader oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo leute ich bins mal wieder, ich habe nun die map in minecraft fertiggestellt auf der jede trophie machbar ist.des weiteren haben wir eine xp farm gebaut und diverse andere sachen.Wir haben auch eine Hall Of Fame, wo sich jeder spieler vereweigen kann der bei uns seine Platin geholt hat.zur zeit sind 2 spieler aus diesen Forum aktiv auf der mapund einer hat sogar seine Platin Heute gemacht.als gegenleistung hätte ich gerne das ihr ein Haus eurer wahl auf der map baut.Also addet mich einfach im PSN mit den betreff minecraft platinPSNid: Biohack3675bis dann leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo leute ich bins mal wieder, ich habe nun die map in minecraft fertiggestellt auf der jede trophie machbar ist.des weiteren haben wir eine xp farm gebaut und diverse andere sachen.Wir haben auch eine Hall Of Fame, wo sich jeder spieler vereweigen kann der bei uns seine Platin geholt hat.zur zeit sind 2 spieler aus diesen Forum aktiv auf der mapund einer hat sogar seine Platin Heute gemacht.als gegenleistung hätte ich gerne das ihr ein Haus eurer wahl auf der map baut.Also addet mich einfach im PSN mit den betreff minecraft platinPSNid: Biohack3675bis dann leute Ich kann den "Biohack3675" nur empfehlen! Danke noch einmal Dir und bk_vg für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo leute ich bins mal wieder, ich habe nun die map in minecraft fertiggestellt auf der jede trophie machbar ist.des weiteren haben wir eine xp farm gebaut und diverse andere sachen.Wir haben auch eine Hall Of Fame, wo sich jeder spieler vereweigen kann der bei uns seine Platin geholt hat.zur zeit sind 2 spieler aus diesen Forum aktiv auf der mapund einer hat sogar seine Platin Heute gemacht.als gegenleistung hätte ich gerne das ihr ein Haus eurer wahl auf der map baut.Also addet mich einfach im PSN mit den betreff minecraft platinPSNid: Biohack3675bis dann leute Ich kann ihn ebenfalls empfehlen, er hat eine tolle "Welt" aufgebaut. Musste sogar öfter schmunzeln. Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo leute ich bins mal wieder, ich habe nun die map in minecraft fertiggestellt auf der jede trophie machbar ist.des weiteren haben wir eine xp farm gebaut und diverse andere sachen.Wir haben auch eine Hall Of Fame, wo sich jeder spieler vereweigen kann der bei uns seine Platin geholt hat.zur zeit sind 2 spieler aus diesen Forum aktiv auf der mapund einer hat sogar seine Platin Heute gemacht.als gegenleistung hätte ich gerne das ihr ein Haus eurer wahl auf der map baut.Also addet mich einfach im PSN mit den betreff minecraft platinPSNid: Biohack3675bis dann leute und auch ich moechte mich anschliesen. grossen dank an biohack, meine ahnung wie du da im ueberlebensmodus hingekriegt hast, echt phaenomenal. ohne deine mqp wuerde ich die naechsten 1,5 jahre nach diamant suchen bzw ein skelettauf 50 m sicher verfehlen. toll gemacht, diese platin gehoert zu einem grossen teil dir. und: keine sorge, mein haus wird fertig sobald die arbeit es zulaesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, suche noch jemanden mit dem ich "Das Ende?" und "Das Ende!" machen kann bzw. jemand der das Endportal hat und mich mal eben dadurch springen lässt ^^ Das farmen dauert ja ewig :emot-what: Bitte einfach mit kurzem betreff adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi,suche noch jemanden mit dem ich "Das Ende?" und "Das Ende!" machen kann bzw. jemand der das Endportal hat und mich mal eben dadurch springen lässt ^^ Das farmen dauert ja ewig :emot-what: Bitte einfach mit kurzem betreff adden Danke Adde oder frag am besten Biohack3675, der hat eine tolle Welt gebaut, wo er den Leuten hilft, die beiden Trophäen gehen easy und schnell. Der Zeitaufwand Laufweg zu dem Portal von ihm ist länger als die beiden Trophäen zu holen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Adde oder frag am besten Biohack3675, der hat eine tolle Welt gebaut, wo er den Leuten hilft, die beiden Trophäen gehen easy und schnell. Der Zeitaufwand Laufweg zu dem Portal von ihm ist länger als die beiden Trophäen zu holen. ^^ Dankeschön dann werde ich das doch umgehend mal tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo leute ich bins mal wieder, ich habe nun die map in minecraft fertiggestellt auf der jede trophie machbar ist.des weiteren haben wir eine xp farm gebaut und diverse andere sachen.Wir haben auch eine Hall Of Fame, wo sich jeder spieler vereweigen kann der bei uns seine Platin geholt hat.zur zeit sind 2 spieler aus diesen Forum aktiv auf der mapund einer hat sogar seine Platin Heute gemacht.als gegenleistung hätte ich gerne das ihr ein Haus eurer wahl auf der map baut.Also addet mich einfach im PSN mit den betreff minecraft platinPSNid: Biohack3675bis dann leute So Platin eben bekommen. Vielen Dank an Biohack für die hilfe bei den letzten beiden Trophäen! Eine tolle Welt die du da erstellt hast. Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unredlich Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Brauche auch noch die letzten beiden Trophys, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Brauche auch noch die letzten beiden Trophys, einfach adden Adde am besten biohack3675. Er postet schon seit längerem die Möglichkeit, mit ihm die Trophäen zu machen. Und ich kann ihn nur empfehlen LG Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unredlich Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Adde am besten biohack3675. Er postet schon seit längerem die Möglichkeit, mit ihm die Trophäen zu machen. Und ich kann ihn nur empfehlen LG Kaede Okay, ich habe ihn jetzt mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo an alle Erstmal danke für das ganze Lob und so freut mich das es euch gefallen hat auf der mapWie ihr ja wisst hab ich eine Welt aufgebaut in der die Platin machbar ist.Das Projekt an sich läuft so weit ganz gut , nur hab ich da mal ein paar regelnDie ich hier jetzt mal mit rein schreibe.1. Ich versuche jeden gerecht zu werden, aber ich habe auch noch ein reallife was immer vorgeht. Also stresst bitte nicht rum wenn ich mal 10 min später für euch da bin.2.wenn ihr die platin bei mir macht möchte ich das ihr ein haus baut und damit ist kein Stein Klotz gemeint :-) 3. Möchte ich drum bitten das ihr ein headset habt oder euch eins leiht da es immer wieder zu komunikations Problemen kommt und das kann auf Dauer echt nerfig sein da dieses Spiel sehr an der playsi zehrt und es andauernd zu abstürzen führt wenn ich immer zwischen das psn menu hin und her zwitchen mussDer Rest steht noch mal auf den Server ausBis dann und noch viel Spaß beim Trophäen jagen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo an alle Erstmal danke für das ganze Lob und so freut mich das es euch gefallen hat auf der mapWie ihr ja wisst hab ich eine Welt aufgebaut in der die Platin machbar ist.Das Projekt an sich läuft so weit ganz gut , nur hab ich da mal ein paar regelnDie ich hier jetzt mal mit rein schreibe.1. Ich versuche jeden gerecht zu werden, aber ich habe auch noch ein reallife was immer vorgeht. Also stresst bitte nicht rum wenn ich mal 10 min später für euch da bin.2.wenn ihr die platin bei mir macht möchte ich das ihr ein haus baut und damit ist kein Stein Klotz gemeint :-) 3. Möchte ich drum bitten das ihr ein headset habt oder euch eins leiht da es immer wieder zu komunikations Problemen kommt und das kann auf Dauer echt nerfig sein da dieses Spiel sehr an der playsi zehrt und es andauernd zu abstürzen führt wenn ich immer zwischen das psn menu hin und her zwitchen mussDer Rest steht noch mal auf den Server ausBis dann und noch viel Spaß beim Trophäen jagen :-) ich steige hier mal ohne hintergrundwissen ein und würde dich gern fragen, ov ich dieser welt mal joinen kann, zwecks der platin. hab das spiel seit gestern und baue auch gern ein haus in deiner welt. würde minecraft eh lieber mit anderen zocken. kann ich dich adden? wann spielst du immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Habe mal ne Welt geschaffen ,auf der die Platin möglich ist . Wer also kein bock hat die Enderaugen zu farmen oder die 500 Schienen zu bauen,der schreibt mich bitte an (PSN) Ich helfe auch gern bei anderen Trophäen ,außer bei folgenden: (Ghast mit Feuerball treffen und Skelett auf 50 Meter Entfernung erledigen).Beide sind sehr gut allein zu schaffen und benötigen keine Hilfe ,sofern man sie im Tutorial versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Habe mal ne Welt geschaffen ,auf der die Platin möglich ist .Wer also kein bock hat die Enderaugen zu farmen oder die 500 Schienen zu bauen,der schreibt mich bitte an (PSN) Ps. Headset ist nicht nötig hab dich geadded, den enderdrachen würde ich schon gern zu zweit machen, brauche nur noch 4 trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1a9r9v7in Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Macht nix, einfach eintragen soll jedenfalls ein festes Team sein; um schnellstmöglich voran zu kommen arbeite ich gerade eine kleine private Roadmap aus. Im Spiel selbst besprechen wir dann alles über HS.1. Mirk-maN 2. Stockdunkel 3. Tybalt_13 4. 5. 6. moin ich würde mich gerne anschließen habe auch ein HS wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet da ich ganz neu in dem forum bin und nicht so richtig weiß wie alles geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Habe mal ne Welt geschaffen ,auf der die Platin möglich ist .Wer also kein bock hat die Enderaugen zu farmen oder die 500 Schienen zu bauen,der schreibt mich bitte an (PSN) Ich helfe auch gern bei anderen Trophäen ,außer bei folgenden: (Ghast mit Feuerball treffen und Skelett auf 50 Meter Entfernung erledigen).Beide sind sehr gut allein zu schaffen und benötigen keine Hilfe ,sofern man sie im Tutorial versucht. Freundschaftsanfrage ist losgeschickt worden Thanks an manga007 für deine großartige Hilfe. War echt verdammt schnell & super Welt die du da hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Freundschaftsanfrage ist losgeschickt worden Thanks an manga007 für deine großartige Hilfe. War echt verdammt schnell & super Welt die du da hast Kein Problem,und schön dass dir meine Welt gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo Leute, ich bin gerade dabei eine Welt mit mehreren Leuten aufzubauen. Gewisse Regeln haben wir bereits festgelegt. Zum einen soll ein dem Spiel angemessenes Verhalten an den Tag gelegt werden und mindestens beim ersten Besuch in der Welt besteht Headsetpflicht um die Eignung des potenziellen neuen Crafters zu erkennen. Trophäen dürfen grds. auf meinem Server geboostet werden. Ich heiße Lord_Brune im PSN und mein Server heißt Königreich von Lord_Brune. Bei Interesse an dem Spiel bitte bei mir Lord_Brune oder Hallenser-1608 melden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.