Mokel Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi. Suche ebenfalls noch jemanden für die beiden end Trophäen. Wer den Drachen besiegt und Lust hat mir zu helfen kann mir gern ne Freundesanfrage schicken. Psn ID: thr4sh0r83 Danke euch schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoener96 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Suche auch noch Leute zum einfach so spielen bevorzugt im survival Modus Einfach adden: McDoener96 (Bitte mit einer kurzen Nachricht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Servus ich brauche Hilfe für die Trophäen, weil ich ein ziemlicher Noob bin Einfach ne FA mit Betreff "Minecraft" senden. PSN-ID: maxmad089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 DANKE AN Honeff für die beiden end trophäen und DANKE AN etienne510 für den sattel und die schienen !! Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Kein problem :J:wenn sonst noch einer braucht einfach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-BOW-GAMER- Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hat jemand schon das Endportal durchquert?... Denn so müsste man nurnoch dieses durchgehen..Mir fehlen nur noch diese beiden Trophäen"Das Ende?" / "Das Ende!" Wer dies schon hat, so soll mich doch bitte Mal anschreiben auf PSN: X-BOW-GAMER- Thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Tachchen. Bräuchte mal jemanden der mir seine "Hölle" für den Erfolg "Zum Absender zurück"" zur Verfügung stellen könnte und eventuell noch jemanden, der ne Skelettfarm hat, für die "Scharfschützenduell" Trophy. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich ihm/sie sehr verbunden. Einfach Daniel13581 adden. Ich bedanke mich im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hay daniel hab garnet gewusst das du auch minecraft hast kannste bei mir mahen schreib mich an dann helf ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxii Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hey Leute, Wer sucht noch Mitspieler, ich bin leidenschaftlicher minecraft spieler. Meine id: Snoopy_max2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 brauche etwas hilfe bei 3-4 trophöhen enddrache (beide) ein skelett töten in 50m entfärung und vllt noch die schienen Achso und vllt die Lohne oder wie das heißt für Braustand machen finde das ding nicht und hätte gerne ein paar möhren mit ich die einsähen kann da ich kein npc dorf habe xDD und die zombies keine dropen xDD Ps: wenn heute dan erst nach dem WM spiel COL VS GRE und vor dem nächsten also bis 21:50Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kann mir bitte jemand mit den 2 "Ende" Trophäen helfen ? Mir fehlen nur noch die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich gebe jetzt nochmal an dar ich jetzt schon 1000000 anfragen bekommen habe wegen den END trophäen ICH HABE DAS PORTAL NICHT ich habe lediglich sattel und 500 meter schiene und falls nötig noch einen ungebratenen fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Ali2001 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey Ich bin 13 und möchte mit jemanden den Platin erreichen wer will kann mich adden: Alex_Ali2001 ich freue mich auf anfragen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderTicTac Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Heyho lieber Trohie-Hunter und Crafter ^^ Da ich leider ziemlich Unglück habe was Minecraft angeht ( oder ich einfach nur verdammt schlecht bin) bräuchte ich Hilfe bei folgenden Trophäen : Die Lüge, Per Schiene, Auf in den Nether, Zurück zum Absender, Ins Feuer, Selbstgebrautes, 2x Das Ende?. Ich währe seeeeehr dankbar wenn ihr mir bei an paar Trophäen aushelfen könntet. MfG CommanderTicTac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hey ihr lieben^^ Ich bräuchte einmal Hilfe mit den Schienen und dann noch einen Sattel. Wenn ihr ein endportal habt dann wäre auch das echt super^^ Sollte ich im Gegenzug auch helfen können dann mache ich das natürlich gerne. Schreibt mich einfach im psn an. ID: Terranigma89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich such auch noch jemanden mit dem gut die trophys holen kann! Wir können uns auch gerne alles erbauen und das ender portal suchen etc! Hs wäre dabei gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo Leute, ich bin etwas gerade am verzweifeln habe alles gut erspilen können mit einem Freund bis auf die Sattel Trophy :-( und wollte fragen ob mir da einer helfen könnte ö.ö Wer mag kann mich gerne adden und soll am besten im Betreff Minecraft stehen haben da ich es sonst nicht richtig zuornen kann. Kleine Radnotiz zu den Ender Trophies .... man braucht den Drachen nicht legen es reicht (war bei mir zu mindest so) in das Portal zu hüpfen zum verlassen das die Credits runter laufen da hats bei mir geblinkt ;-) Mit freundlichen Grüßen Panda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneeeell Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo brache noch die Trophäen in das ende gegen und den drachen besiegen hat villeicht einer ne welt wo das endportal schon fertig ist?? könnt mich ja adden ID Schneeeell Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Such immer noch jemanden mit dem ich "Das Ende?" und "Das Ende!" machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ich würde einfach generell online mit jemanden spielen, so aus fun, obwohl ich noch eine menge Trophäen brauche. Meine erste Welt ist total hammergeil finde ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.