Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Tachchen. Bräuchte mal jemanden der mir seine "Hölle" für den Erfolg "Zum Absender zurück"" zur Verfügung stellen könnte und eventuell noch jemanden, der ne Skelettfarm hat, für die "Scharfschützenduell" Trophy.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich ihm/sie sehr verbunden. Einfach Daniel13581 adden. Ich bedanke mich im voraus.

brauche etwas hilfe bei 3-4 trophöhen xD

enddrache (beide)

ein skelett töten in 50m entfärung

und vllt noch die schienen xD

Achso und vllt die Lohne oder wie das heißt für Braustand machen xD finde das ding nicht xD und hätte gerne ein paar möhren xD mit ich die einsähen kann da ich kein npc dorf habe xDD und die zombies keine dropen xDD

Ps: wenn heute dan erst nach dem WM spiel COL VS GRE :D und vor dem nächsten xD also bis 21:50Uhr xD

Heyho lieber Trohie-Hunter und Crafter ^^

Da ich leider ziemlich Unglück habe was Minecraft angeht ( oder ich einfach nur verdammt schlecht bin) bräuchte ich Hilfe bei folgenden Trophäen : Die Lüge, Per Schiene, Auf in den Nether, Zurück zum Absender, Ins Feuer, Selbstgebrautes, 2x Das Ende?. Ich währe seeeeehr dankbar wenn ihr mir bei an paar Trophäen aushelfen könntet. MfG CommanderTicTac

Hallo Leute,

ich bin etwas gerade am verzweifeln habe alles gut erspilen können mit einem Freund bis auf die Sattel Trophy :-( und wollte fragen ob mir da einer helfen könnte ö.ö

Wer mag kann mich gerne adden und soll am besten im Betreff Minecraft stehen haben da ich es sonst nicht richtig zuornen kann.

Kleine Radnotiz zu den Ender Trophies .... man braucht den Drachen nicht legen es reicht (war bei mir zu mindest so) in das Portal zu hüpfen zum verlassen das die Credits runter laufen da hats bei mir geblinkt ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Panda

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...