Zockervater Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hat sich erledigt, Vielen Dank für eure Hilfe. Lg Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 suche jemanden,der mich einladen könnte um durch das endersportal zu laufen und die schienen trophy bräuchte ich auch.. wäre cool wenn mir jemand helfen würde.. id steht ja unter meinem avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hallo, da ich in letzter Zeit sehr viele Anfragen wegen dem Platinpark stemmen muss, hier nochmal der Hinweis an alle, dass ich im Moment keinen Support mehr für das Spie gebe. Anfragen diesbezüglich bitte nicht mehr schicken. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevtiri Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo zusammen, es geht mir nicht darum alle Trophys zu erspielen (auch wenn mir selber nur noch eine fehlt), vielmehr suche ich PS3-Minecraft Spieler die mit mir zusammen einfach gemeinsam ein bisserl "Blöcke" stapeln und daraus eine fantastische Welt erstehen lassen. Trophy-Jäger gibts genug...spielen nur kurz der Erfolge wegen zusammen, und sind dann weg. Klar, die PS3 Version ist etwas kleiner als die PC-Version, doch ich habe nur die PS3-Version. Mir persönlich langt die PS3, Welt ist groß genug. Der PC ist bei mir eine reine Work-Station ( eigene Musik & Brickfilme (Stop-Motion mit Lego) erstellen). Bin von Minecraft richtig begeistert. Kreativmodus? Nicht mit mir. Wer etwas haben möchte was er noch nicht hat, muss etwas tun was er noch nicht getan hat. Alles zu haben....wo bleibt da der Spielspaß? Also suche ich hier nach einer dauerhaften festen Minecraft-Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft die zusammen hält, zusammen etwas aufbaut. Ich suche keine Spieler die mit ihrem kindlichen Verhalten mehr zerstören als erschaffen. Ebenfalls solltet ihr in der Lage sein einen Dialog sachlich zu führen....kurz gesagt: "Vernünftig und normal zu sprechen" Da ich aus dem Jahrgang 1971 stamme lege ich sehr großen Wert auf eine gepflegte und harmonische Konversation. Gibt es noch solche Spieler? PSN ID : Nevtiri Wenn Freunschaftsanfrage dann "Bitte" mit kurzem Feedback Gruß Nevtiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Falls einer die trophy benötigt mit dem schwein reiten addet nich mit dem satz "schweine trophy " dann könnt ihr die bei mir schnell machen Ich müsste noch bei jemanden durch das Endportal gehen wäre super nett den dann hätt ich platin.Suche auch eine person oder sogar mehrere personen dir mit mir vernünftig zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Fettes danke nochmal an keule10-40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche jemanden bei denn ich die beiden Ender Trophies machen kann. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 wenn wer noch "per schiene", "das ende?" und "das ende!" benötigt, könnt ihr mich adden mit dem betreff minecraft Jo ich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Kann ich bei jemanden in das ende und wieder raus? Die 500m schienen fahren könnt ihr bei mir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche ebenfalls noch jemand für das Ende, auch für die Schiene und wenn jemand übrig hat eine diamtenspitzhacke.. Finde einfach kein diamantenerz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Dickes dankeschön an Keule_10-40_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janderkiller200 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hey hat heute einer lust minecraft zu spiele ? Gesendet von meinem GT-S5280 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxii Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo zusammen,es geht mir nicht darum alle Trophys zu erspielen (auch wenn mir selber nur noch eine fehlt), vielmehr suche ich PS3-Minecraft Spieler die mit mir zusammen einfach gemeinsam ein bisserl "Blöcke" stapeln und daraus eine fantastische Welt erstehen lassen. Trophy-Jäger gibts genug...spielen nur kurz der Erfolge wegen zusammen, und sind dann weg. Klar, die PS3 Version ist etwas kleiner als die PC-Version, doch ich habe nur die PS3-Version. Mir persönlich langt die PS3, Welt ist groß genug. Der PC ist bei mir eine reine Work-Station ( eigene Musik & Brickfilme (Stop-Motion mit Lego) erstellen). Bin von Minecraft richtig begeistert. Kreativmodus? Nicht mit mir. Wer etwas haben möchte was er noch nicht hat, muss etwas tun was er noch nicht getan hat. Alles zu haben....wo bleibt da der Spielspaß? Also suche ich hier nach einer dauerhaften festen Minecraft-Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft die zusammen hält, zusammen etwas aufbaut. Ich suche keine Spieler die mit ihrem kindlichen Verhalten mehr zerstören als erschaffen. Ebenfalls solltet ihr in der Lage sein einen Dialog sachlich zu führen....kurz gesagt: "Vernünftig und normal zu sprechen" Da ich aus dem Jahrgang 1971 stamme lege ich sehr großen Wert auf eine gepflegte und harmonische Konversation. Gibt es noch solche Spieler? PSN ID : Nevtiri Wenn Freunschaftsanfrage dann "Bitte" mit kurzem Feedback Gruß Nevtiri Ich wäre gerne dabei. Bin 1981 Baujahr. Hab dich mal geaddet. Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 18:10 Suche weitere Mitspieler. Lg geht da noch was ??? will auch mit machen gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo, Ich suche jemanden der das Endportal geöffnet hat und eventuell den Drachen besiegt hat... Ich habe den Seed aus dem Leitfaden genommen, jedoch das "minus" am Anfang vergessen ^^' Und habe nun ca 20 Spielstunden (bisschen aufgebaut) aber noch nicht einen Endermen getroffen Desweiteren für die Trophy mit dem Skelett aus 50m Entfernung besiegen, brauch ich iwie Hilfe. Meine ID "ExSeth" mit Betreff "mc" oder "minecraft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevtiri Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich wäre gerne dabei. Bin 1981 Baujahr. Hab dich mal geaddet. Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 18:10 geht da noch was ??? will auch mit machen gern Hallo Maxii, ich schicke dir nochmals eine FA. Habe deine erhalten doch irgendwie bekomme ich dich nicht in meine FL rein. das neue Projekt was wir nun gestartet haben beinhaltet die komplette Bebauung der Karte im Medieval-Stil. Ich habe verschiedene Karten ausprobiert, und nun eine wirklich schöne dafür gefunden. Große Landmasse, Täler, Berge und fange grad an die "Infrastruktur" aufzubauen. Gasthaus/Taverne steht, Schaffarm und Scheune für Kühe ebenfalls. Mühle, Bauernhof, Bäckerei, Schmiede.......uvm. all das kommt noch dazu. Allerdings gibt es auch ein paar Regeln zum mitspielen. - Die Landschaft darf nicht zu stark verändert werden verändert werden, außer beim planieren für Gebäude - Minen/Bergbau: Es ist zu unterlassen einfach ein Loch in den Boden zu buddeln. Dafür haben wir Mineneingänge vorgesehen. - Bäume: Beim Holzabbau bitte auch wieder Setzlinge pflanzen, also nich Totalen Kahlschlag veranstalten:frown: -Intensive Bauphasen werden im Modus friedlich ausgeführt. - bereits vorhanden Gebäude/Bauten sind nicht zu zerstören. Einzige Außnahme: Der Erbauer nimmt Veränderungen vor oder aber es passt nicht zum Allgemeinen Stil. - Jeder Spieler bekommt sein eigenes kleines Haus bzw ein Zimmer. - Nahrung wird von allen produziert, Überschuss im Gasthaus gelagert. - Schweine und Kühe stehen "Freilaufend" allen zur Verfügung. In der Stadt zur Zucht, also wer eines "schlachtet" dann bitte für Nachwuschs (Liebesmodus mit Weizen, oder Möhren) sorgen. - Bauernhof Weizen: beim ernten bitte neuen Weizen säen. - Survival Modus: Ganz klar......Monsterjagd - Trophäen: Keine.......Nicht auf dieser Karte Vieleicht findet sich ja noch der ein oder andere MC-Spieler der interesse an diesem Projekt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Moin ^^ suche jmdn der mir beim Endportal und dem Enderdrachen helfen könnte. Vielen Dank im voraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moin ^^ suche jmdn der mir beim Endportal und dem Enderdrachen helfen könnte. Vielen Dank im voraus ^^ Ich suche ebenfalls jemanden, der eventuell sogar schon den Enderdrachen getötet hat. Würde aber auch mit jemandem zusammen arbeiten! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich suche auch ebenfalls immer noch jemanden der mir bei der Enderdrachen Trophy helfen kann. Vielleicht hat ja jemand noch ein Portal wo man einfach einmal durchlaufen könnte. wäre sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich suche ein Sattel zum Schweine Reiter. Biete endportal, 500m Schiene, Vorrichtung für 50m Bogen Treffer, etc. Added AjoBoB. Edit: hat sih erledigt. Der seee aus dem lf hat mir den Sattel gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hay leute habe 500 Meter schiene und sattel also addet mich könnt ihr bei mir machen ...hab bald auch enderdings da --->Etienne510<--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.