TechnoKasper Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hallo zusammen ich brauche ein bissen hilfe für folgende trophäen, per schiene, wenn schweine fliegen, scharfschützenduell, das ende? und bei das ende! bei intresse bitte adden, um erlich zu sein hab ich keine lust alles selbst zu suchen und herzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Also sind wir schon mal zu zweit Bin für was komplett neues aufbauen 1. db29082606 2.Dr.Zorn Könnte mit machen. Warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani0404 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Oke;) 1.db29082606 2.Dr.Zorn (limpi666) 3.herthakevin 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Oke;) 1.db29082606 2.Dr.Zorn (limpi666) 3.herthakevin 4. Bin gerne mal dabei da es jetzt Quarts gibt Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani0404 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ok addet mich und kommt in meine Welt .LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani0404 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bin heute ab 18 Uhr online. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bin heute ab 18 Uhr online. LG Freu mich schon Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hi, also ich bräuchte noch die Trophäe mit dem Ender-Drachen kann da jemand bei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani0404 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Suche weitere Mitspieler. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTRiKTAR Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wer kann mir bei den letzten 2 Trophäen helfen? Das Ende? Und das Ende! Bzw kann man da überhaupt helfen? Schaffe es einfach allein nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Scharfschützenduell*Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil.[Einzel- oder Koop-Trophäe]Um einen Pfeil abzufeuern, braucht ihr einen Bogen. Diesen könnt ihr an der Werkbank unter "Werkzeuge und Waffen" herstellen. Brauche die nur und brauche dringen hilfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauri Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hey Leute brauche die Trophäen das endportal betreten und den enderdrachen besiegen. Würde mich sehr freuen wen sich jemand findet der ein offenes endportal hat mit besiegten Drachen und mich einmal durchlaufen lassen könnte An den Poster über mir Die Trophäe kannst du bei mir machen mit dem scharfschützen Habe dafür etwas aufgebaut Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Suche wen mit getötetem Enderdrachen und Portal, Diamanten und Lohenrute. Nach Möglichkeit auch wen der was für die Trophy mit den 500 Schienen aufgebaut hat, nen' unangezündetes Netherportal und Sattel + Schwein.. Einiges geschafft, danke an jeden der geholfen hat. ^^ Benötige also noch jemandem mit nem' unangezündeten Netherportal oder halt wer, der kurz 1 Block Obsidian vom Portal abhacken kann, hinpflanzen kann und mir nen Feuerzeug geben kann Wenn wer ne Skeleton-Farm aufgebaut hat für die aus 50 Meter Entfernung abschießen Trophy, wär das auch nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauri Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Suche wen mit getötetem Enderdrachen und Portal, Diamanten und Lohenrute. Nach Möglichkeit auch wen der was für die Trophy mit den 500 Schienen aufgebaut hat, nen' unangezündetes Netherportal und Sattel + Schwein.. Hab ne Lohen Farm da kann man ohne Ende Ruten holen ohne schaden zu bekommen Braustand kannst du bei mir bauen Diamanten hab ich leider nicht mehr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab ne Lohen Farm da kann man ohne Ende Ruten holen ohne schaden zu bekommen Braustand kannst du bei mir bauen Diamanten hab ich leider nicht mehr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Kannst mir deinen PSN per PN schicken? Brauche keinen Braustand, brauche nur die Lohenrute für: Ins Feuer! Erleichtere eine Lohe um ihre Rute. Braustand mache ich im Tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAPE99 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Suche jemanden der den Enderdrachen schon besiegt hat, dass ich nur noch durch das Portal muss und somit die beiden Trophäen bekomme. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule_10-40_ Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 wenn wer noch "per schiene", "das ende?" und "das ende!" benötigt, könnt ihr mich mit dem betreff minecraft adden hätte noch ein ungeöffnetes netherportal + Feuerzeug für "auf in den nether" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eyior Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo, suche jemanden der einen Sattel hat, für die Sattel+Schwein Trophy. Ich habe die 500 meter Schienen aufgebaut, die könnt ihr gerne bei mir nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroX59 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @eyior ich hab Sättel über und würde gerne die Schienen benutzen... Ich suche noch ein Spiel in dem ich mal kurz durch die End Portale hopsen kann... kann mir da jemand Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eyior Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @eyior ich hab Sättel über und würde gerne die Schienen benutzen... Ich suche noch ein Spiel in dem ich mal kurz durch die End Portale hopsen kann... kann mir da jemand Helfen? das mit den Sattel hat sich erledigt, danke trotzdem. Die Schienen kannst gerne nutzen, add mich im psn einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.