StanislavP Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist hier jemand der vielleicht Lust hat auf Survival Tour zu gehen, wenn ja einfach adden und schreiben das es wegen Minecraft ist. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. [Einzel- oder Koop-Trophäe] brauche hilfe bei dieser trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 wer bock hat mit mir Die trophäe Scharfschützenduell zumachen kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 suche jemmanden der ein end portal hat umd die trophäen end portal und ender drachen besiegen zu machen bitte adden mit betreff minecraft meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo Zockerfreunde, ich suche Hilfe für diese Trophäen: Alphawolf Auf in den Nether Scharfschützenduell Zurück zum Absender Ins Feuer! Selbstgebrautes Das Ende? Das Ende! Bezaubernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo Leute. Ich bin ein ziemlicher Minecraft "noob". Ich habe die ganzen Trophäen nur dank mein Bruder. Er ist ein richtiger Minecraft "Pro" . Ich bräuchte noch diese Trophäen: - Die Lüge Backe aus Weizen, Zucker, Milch und Eiern einen Kuchen! - Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. - Bezaubernd Baue einen Zaubertisch. - Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. - Wenn Schweine fliegen Reite ein Schwein mit einem Sattel, und füg ihm dann während des Reitens Schaden durch Fallen zu. - Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Wer schon eine Welt hat & dort alle Sachen hat die man braucht wäre es nett wenn ich mal kurz alle Trophäen dort machen könnte. Ich könnte aber auch natürlich mit anderen noch spielen bis man alles hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 könnte bei jeglichen trophäen helfen. Mache auch gern survival oder kreativ projekte mit. Einfach adden. Muss allerdings auf eurer welt spielen, denn ein spielen mit mir als host, wäre für euch unzumutbar. Hs ist vorhanden, geht aber nur bei maximal 2 spielern auf der karte. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche jemand der 500m schienen hat Das ich mal schnell drüber rutschen kann Wär klasse. Einfach adden und kurz dazuschreiben waru m bitte. VIelen lieben dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPushkick Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche jemanden der mir bei den etwas shcwereren Trophäen hilft, wie z.B. das mit den 500 Meter Fahren oder den Drachen besiegen. Würde mich sehr über Hilfe freuen, danke im Vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich habe die Platin schon und hätte gerne etwas Gesellschaft. Mir egal ob in etwas vorhandenem, oder um etwas komplett Neues zu machen. Bitte mit Betreff "Minecraft" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aph3x-SDL Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hi, wer noch Hilfe braucht beim schwein reiten, scharfschützenduel und endportal kann mich gerne adden. ich helfe gerne! und bei der 500m lohre kann ich auch helfen.. ich kann bei ganz viel helfen einfach adden headset hab ich auch PSN Aph3x-SDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hi, wer noch Hilfe braucht beim schwein reiten, scharfschützenduel und endportal kann mich gerne adden. ich helfe gerne! und bei der 500m lohre kann ich auch helfen.. ich kann bei ganz viel helfen einfach adden headset hab ich auch PSN Aph3x-SDL klingt gut, ich werd dich morgen oder so mal adden, wenn's recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hey. ich brauch noch beim scharfschützenduell und bei der sache mit dem schwein hilfe. wäfe cool wenn sich jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani0404 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hi liebe Leute ich habe mir vor kurzem minecraft zugelegt und mag mit paar Leute. Was aufbauen da es mehr spass macht würde mich freuen wenn wir Leute zs bekommen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo Leute. Ich bin ein ziemlicher Minecraft "noob". Ich habe die ganzen Trophäen nur dank mein Bruder. Er ist ein richtiger Minecraft "Pro" . Ich bräuchte noch diese Trophäen: - Die Lüge Backe aus Weizen, Zucker, Milch und Eiern einen Kuchen! - Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. - Bezaubernd Baue einen Zaubertisch. - Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. - Wenn Schweine fliegen Reite ein Schwein mit einem Sattel, und füg ihm dann während des Reitens Schaden durch Fallen zu. - Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Wer schon eine Welt hat & dort alle Sachen hat die man braucht wäre es nett wenn ich mal kurz alle Trophäen dort machen könnte. Ich könnte aber auch natürlich mit anderen noch spielen bis man alles hat. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani0404 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Herthakevin wärst du interessiert was neues aufzubauen mit paar Leute bis jetzt bin ich allein mit dem Gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Zorn Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Morje, suche leute die bock haben Minecraft online zusammen zu bestreiten. Bin seit 4 Tagen jetzt alleine am rum Craften. Also noch noob,dem entsprechend keine Pros die sich eh nur langweilen bei mir.Auch bitte keiner der nur blödsinn im kopf hat. Haun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Zorn Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hola.......ich suche auch jemand...allerdings warst du vor 3 monaten noob...?! ich bin jetzt seit ner woche ca dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani0404 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also sind wir schon mal zu zweit Bin für was komplett neues aufbauen 1. db29082606 2.Dr.Zorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani0404 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Noch wer Lust?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.