Lippeaus Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Kann mir jemand eventuell helfen bei Minecraft PS3 oder PS4 edition ich bräuchte Hilfe bei einigen Trophäen und zwar Scharfschützen duell, wenn Schweine fliegen, Die Trophäe mit den 500 Schienen und die 2 Trophäen mit den Endportal. Meine ID: Lippeaus ( Headset auch falls notwendig ) Danke schon mal im Voraus Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:29 Zurakio ich würde mich freuen dir zu helfen, da mir die Trophäen auch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippeaus Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hey hat jem. lust mit mir eine Stadt zu bauen in der eine apocalypse ist ? meine ID Lippeaus. einfach eine freundschaftsanfrage stellen. ich bin allerdings nur alle 2 wochen verfügbar ( samstag 13:00-00:00 , sonntags 11:00-17:00 ). Freu mich schon. 1. Lippeaus 2. MDKZocker ( nicht in trophies ) 3.... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.