Kareno Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo liebe User Ich bin gerade dabei für Minecraft PS 4 Edition die Platin zu holen und bräuchte eventuell bei einigen Hilfe. Ich habe lange überlegt, ob ich euch um Hilfe bitten soll und habe mich jetzt dafür entschieden. Ich hoffe ihr reist mir nicht den Kopf dafür ab. Es geht um folgende Trophäen: Ins Feuer! Erleichtere eine Lohe um ihre Rute. Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Ja das wären sie Die restlichen habe ich schon geschafft oder möchte sie auf jeden Fall allein schaffen. Mein Tag ist Kareno1990 addet mich einfach oder schreibt mir hier ne PN Ich bedanke mich schon einmal für sämtliche Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.