Gehirnzucker Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Heyho ich suche paar leute mit denen ich minecraft anfangen kann ^^ Habe die nötige Minecraft erfahrung. Bitte wenn möglich nur Spieler die keine Glitches oder Bugs benutzen, weil das ist mir zu öde. Möchte eine Neue Map erstellen und Minecraft so spielen wie man es spielen sollte, mit Mats farmen und so Mfg Einfach PSN nachricht mit Minecraft als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnzucker Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hello Again Ich brauche noch die 2 Endtrophäen ich finde einfach seit Tagen nicht genug Enderperlen Kann im Gegenzug nur die 500m Trophäe anbieten. Wäre wirklich nett wenn mir dabei jemand helfen würde. Mfg Gehirnzucker Addet mich einfach im PSN bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.