Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ihr könnt gern auf meine Map kommen! Bin jetzt gerade an dem Punkt die letzten Enderaugen zu sammeln um das Portal zu öffnen und dem blöden Drachen eins auf die Fresse zu geben^^

Die 500m Gleis für die Per Schiene Trophy sind ebenfalls gelegt wer noch Bedarf hat. Schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit Betreff! Den Seed geb ich euch dann =)

Werde den Drachen aufjeden Fall heute oder morgen noch machen und freu mich über jede Hilfe!

Peace out

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Bin mit allem durch ihr könnt den Seed hier nutzen:

-4392779723370848891

Folgende Koordinaten von gebrauch:

37/37/134 Das Enderportal

15/73/155 Eingang zum Tempel des Endportals

247/73/-68 Mein Baumhaus (neben dem Bett ist eine Kiste mit allem was ihr für den Drachen braucht)

222/66/-73 Zugbahn (Allerdings keine Lore vorhanden die hat einer verschlampt)

Alle Trophys die ihr braucht könnt ihr da machen. Ich würde euch bitten dort den Kill des Drachen nicht zu speichern, dann kann man die Map immer wieder nutzen. Anschließend das Equipment für den nächsten wieder in die Kiste nebens Bett legen (Rüstung ablegen nicht vergessen!)

Viel spaß =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...