manga007 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Habe mal ne Welt geschaffen ,auf der die Platin möglich ist . Wer also kein bock hat die Enderaugen zu farmen oder die 500 Schienen zu bauen,der schreibt mich bitte an (PSN) Ich helfe auch gern bei anderen Trophäen ,außer bei folgenden: (Ghast mit Feuerball treffen und Skelett auf 50 Meter Entfernung erledigen).Beide sind sehr gut allein zu schaffen und benötigen keine Hilfe ,sofern man sie im Tutorial versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Freundschaftsanfrage ist losgeschickt worden Thanks an manga007 für deine großartige Hilfe. War echt verdammt schnell & super Welt die du da hast Kein Problem,und schön dass dir meine Welt gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.