xBluEx Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Könnte Hilfe beim Leuchtturm und dem Notchapfel brauchen. Wäre echt toll, wenn sich jemand bereit erklärt mal eben 5 Minuten zu opfern. :3 MfG xBluEx Biete gerne meine Hilfe bei anderen Dingen an. ^^ Hier bitte antworten oder mich bei PSN anschreiben: GamerSchaco Bearbeitet 28. November 2016 von xBluEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hat jemand eine Welt komplett und Lust das neue Dlc auf der Ps3 gemeinsam zu erzocken ? Sprich das mit dem Ender, Perle und was nicht alles neu dazu gekommen ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 4.2.2017 um 22:41 schrieb marcelreise11: Wenn du mir bei Enderdrachen wieder erschaffen, Drachenodem, 3x3 Karte, Hexe vergiften, 100m Teleportieren, 3 Spieler in Lava schubsen hilfst helfe ich dir bei den 2 PvP DLCs außer mit alle Kisten in 1 Run finden Ich könnte das auch noch alles gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Da ich das mit dem Pfefferminz demnächst am vorbereiten bin und man entsprechend das Ende ? und das Ende ! erspielen kann würde ich Leuten gerne behilfich sein. Wobei ich langsam verzweifle ist die blöde Trockenperiode Trophy.nIch find einfach kein Monument ! Sobald ich das Endportal gefunden hab und den Drachen besiegt etc. werde ich entsprechend bescheid geben und Leuten helfen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Letzteres Expansion Pack würde ich gerne fertig stellen Würde Hilfe für andere Games anbieten oder andere Trophäen ^^ Grüße :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Wenn jemand mit mir zusammen den Wächter machen möchte und die Eisstiefel Trophäe (Hab die stiefel selber noch nicht) Kann sich hier gerne melden und meinen Beitrag zitieren damit ich euch adden kann. Das ist das womit ich zur zeit dienen kann. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.