Lemuhr Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ich hab die Trophies alleine erspielt. Einen Zweiten Account braucht man für die 25 Schneebälle. Ansonsten geht es auf einer PS3 und 4 Controller (hat nicht jeder, wird nur für "Armor" und "Schneepflug" benötig, der rest geht mit 2 Cotroller) auf geteilten Bildschirm. Falls einer eine Welt mit 500m Schienen und ein Endportal hat bitte melden! DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 @Kater_MIKEsch76 Du meinst wohl die 3 Siege hintereinander? Spoiler Und der Meister ist ... Gewinne 3 öffentliche Kampf-Minispiele in Folge. Die hat bei mir auch mehrere Anläufe gebraucht. Wenn man im Splitscreen in der Lobby ist, sofort mit dem Spiel beginnen. Sobald ein anderer Spieler beitritt das Spiel verlassen und neu Beginnen. Ist eine reine Glücksache ... aber nach ein paar Versuchen hat es bei mir funktioniert. Comeback Gewinne 3 Runden in Folge, nachdem einer der Gegner 2 Runden gewonnen hat. In einer Schneeballschlacht wird auf 3 gewonnene Runden gespielt. Der zweite Spieler gewinnt die ersten 2 Runden und Spieler 1 die nächsten drei. In ein laufendes Spiel kann keiner aktiv joinen, nur als Beobachter (Fledermäuse). Da das ganze massiv OT ist, pack ich es in den Spoiler! Ich suche noch immer jemanden für folgende Trophies: Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500m in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Falls jemand eine Welt hat, bitte hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Hallo @RinKaNa, hast du in deiner Welt auch die 500m Schienen? Mir fehlen nur noch die 3 Goldtrophäen für Platin. Da ich aber kein Minecrafter bin (Meine Tochter spielt), mich aber die fehlenden Trophies stören, würde ich gerne in deiner Welt die drei Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Am 26.8.2017 um 10:18 schrieb Lemuhr: Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500m in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.