Leon911 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Würde mich auch anschließen den Enderdrachen zu Killn, hab das Game schon auf Pc durch, und weiß wie schwer es ist den alleine Platt zu machen. Also einfach adden mit betreff Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habe auch die Bahnstrecke mit den 500 Metern, bin grade dabei die Enderaugen her zu stellen mir fehlen nurnoch 10 Augen. Und dann gehts ab zum Drachen. Umso mehr leute mit auf meinem Server zocken umso schneller finden wir die Endermans und die augen, Portal hab ich schon gefunden, brauch nurnoch die 10 Augen zum Aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bitte keine Anfragen und Freundschafts anfragen mehr. Ich habe Minecraft nicht mehr und kann somit NICHT mehr helfen. Vielen Dank für euer Verständniss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.