syrius-das-virus Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wird dieses Spiel noch gesuchtet ? ich bräuchte wirklich dringend Hilfe von erfahrenen Minecraftknoten. Ich komme mir hier in diesem spiel langsam wie ein verpixelter MacGyver vor... ich habe echt kaum einen Plan von diesem Spiel. ein paar Trophäen ploppten schon auf. ...Ich frage mich noch immer wie ich das geschafft habe... Na sei`s drum... falls dies jemand hier liest und Ahnung von diesem Spiel hat, wäre es klasse wenn sich dieser Jemand bei mir melden würde. Vielen Dank im Voraus `Nen fetten Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Guten Morgen Leute ich such jemanden der mir beim Drachen helfen könnte. Kann als Gegenleistung die 500m anbieten add: SnowmanHH Frage mal bei "manga007" nach ! Wenn er dir hilft, dann hast Du die Trophäe in nicht einmal 2 Minuten Da ich mit dem Spiel fertig bin, gebe ich gern meine restlichen Gegenstände ab. Das wären 323 Diamanten, 132 Goldbarren, 67 Eisenbarren, eine Diamantrüstung, eine Eisenrüstung, 10 Diamantspitzhacken, 2 Diamantäxte, 1 Diamantschaufel und 2 Diamantschwerter und nen Haufen Krimskrams. Wer den ganzen Quark haben möchte, der soll sich bitte bei mir melden. Entweder über dieses Forum oder über`s PSN Bis dahin wünsche ich allen viel Glück und Erfolg bei der Platin Nen fetten Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.