Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich bräucht hilfe.Ich brauch einen Zaubertisch.würde mich sehr über hilfe freuen.Ich find einfach keine diamanten ._. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich kann dir helfen ...einfach adden habe auch die 500m Lore Danke hat sich aber schon erledigt. Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:19 VERDAMMTE SCHEISSE!Hab grad meinen spielstand verloren.Das heißt 11perlen sind seit dem letzten ps+save weg.Hab da kein bock mehr drauf kann mir wer mit dem Ende helfen?-.- MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 [/color]VERDAMMTE SCHEISSE!Hab grad meinen spielstand verloren.Das heißt 11perlen sind seit dem letzten ps+save weg.Hab da kein bock mehr drauf kann mir wer mit dem Ende helfen?-.- MfG Brauch ich noch immer. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.