Drag0nFlre96 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Leute, mir fehlt nur noch die Trophy mit dem Endportal und dem Enddrachen Falls jmd. ein fertiges Portal hat oder nur noch ein paar Augen braucht bitte Melden Auf meinem Server hab ich das Portal schon gefunden und hab auch schon 2 Augen eingesetzt. Falls jmd. die "500m mit Lohre fahren" Trophy nicht hat, kann sie sich auch holen 2 Fragen 1. Kann man sein Inventar mit auf den Server von Freunden nehmen ? 2. Gibt es im Nether nur eine Burg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wer noch durchs Endportal und zurück braucht & Falls jmd. die "500m mit Lohre fahren" Trophy nocht hat. PSN ID: Cartman_BOnd / bitte mit Betreff, Minecraft oder so ! Man kann dich nicht adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So.. Ich hab das Endportal bereits gefunden und sammel nun die Enderperlen. Brauche noch 1 davon, dann kann ich das Portal aktivieren ^^. Wollte das heute fertig haben wegen Ferien und so und wenn jemand helfen würde wäre es gut . Die 500m mit Lore kann auch jmd. auf mein 2. Server machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe nicht viel Erfahrung, aber könnte ich dir helfen und DayInJune hier aus dem Forum? Ihr könnt mich adden bin den ganzen Tag da. Wenn ich Off sein sollte liegts aber nur am Internet ^^ Das Portal ist jetzt bei mir offen ^^ Haha der Drache ist mega einfach Nach 5 min. war er tot und die Platin ist da Also wer die Trophy für rein und rausgehen braucht kann sich melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.