bk_vg Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 für alle die noch die schienen trophy brauchen bzw einen trank brauen wollen können mich adden mit mc oder so im betreff. ich schick dann meinen seed durch und los geht die fahrt @ homie21hb: netherportal hab ich, da kannst durchgehen, und gleichzeitig auch die zurück-zum-absender und die ins-feuer-trophy machen wenn du willst da ich irrsinnig faul bin würd ich mir gern das sammeln der 12 perlen/augen ersparen und mich für die beiden end-trophies bei jemandem anhängen. auch fehlt mir noch die scharfschützen-trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 sooo, jetzt hab ich so ziemlich das blödeste gemacht was gegangen ist und über mein überlebens-level mit dem kreativmodus drübergespeichert. fazit: keine trophies mehr möglich für mich (weiß nicht ob das für andere mitspieler dann auch gilt?). brauche somit hilfe bei den trophies ende! ende? und scharfschütze. um das ganze noch schmackhafter zu machen kann ich jetzt genau nix mehr anbieten was ich beitragen kann, hab nichmal mehr ein "trophyfähiges" schwert... falls jemand mich mitnimmt, vielleicht als 3. oder 4. in ner runde, wäre super. ich mach euch den cheerleader oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo leute ich bins mal wieder, ich habe nun die map in minecraft fertiggestellt auf der jede trophie machbar ist.des weiteren haben wir eine xp farm gebaut und diverse andere sachen.Wir haben auch eine Hall Of Fame, wo sich jeder spieler vereweigen kann der bei uns seine Platin geholt hat.zur zeit sind 2 spieler aus diesen Forum aktiv auf der mapund einer hat sogar seine Platin Heute gemacht.als gegenleistung hätte ich gerne das ihr ein Haus eurer wahl auf der map baut.Also addet mich einfach im PSN mit den betreff minecraft platinPSNid: Biohack3675bis dann leute und auch ich moechte mich anschliesen. grossen dank an biohack, meine ahnung wie du da im ueberlebensmodus hingekriegt hast, echt phaenomenal. ohne deine mqp wuerde ich die naechsten 1,5 jahre nach diamant suchen bzw ein skelettauf 50 m sicher verfehlen. toll gemacht, diese platin gehoert zu einem grossen teil dir. und: keine sorge, mein haus wird fertig sobald die arbeit es zulaesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.