dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo leute ich bins mal wieder, ich habe nun die map in minecraft fertiggestellt auf der jede trophie machbar ist.des weiteren haben wir eine xp farm gebaut und diverse andere sachen.Wir haben auch eine Hall Of Fame, wo sich jeder spieler vereweigen kann der bei uns seine Platin geholt hat.zur zeit sind 2 spieler aus diesen Forum aktiv auf der mapund einer hat sogar seine Platin Heute gemacht.als gegenleistung hätte ich gerne das ihr ein Haus eurer wahl auf der map baut.Also addet mich einfach im PSN mit den betreff minecraft platinPSNid: Biohack3675bis dann leute Ich kann ihn ebenfalls empfehlen, er hat eine tolle "Welt" aufgebaut. Musste sogar öfter schmunzeln. Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi,suche noch jemanden mit dem ich "Das Ende?" und "Das Ende!" machen kann bzw. jemand der das Endportal hat und mich mal eben dadurch springen lässt ^^ Das farmen dauert ja ewig :emot-what: Bitte einfach mit kurzem betreff adden Danke Adde oder frag am besten Biohack3675, der hat eine tolle Welt gebaut, wo er den Leuten hilft, die beiden Trophäen gehen easy und schnell. Der Zeitaufwand Laufweg zu dem Portal von ihm ist länger als die beiden Trophäen zu holen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.