herthakevin Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo Leute. Ich bin ein ziemlicher Minecraft "noob". Ich habe die ganzen Trophäen nur dank mein Bruder. Er ist ein richtiger Minecraft "Pro" . Ich bräuchte noch diese Trophäen: - Die Lüge Backe aus Weizen, Zucker, Milch und Eiern einen Kuchen! - Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. - Bezaubernd Baue einen Zaubertisch. - Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. - Wenn Schweine fliegen Reite ein Schwein mit einem Sattel, und füg ihm dann während des Reitens Schaden durch Fallen zu. - Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Wer schon eine Welt hat & dort alle Sachen hat die man braucht wäre es nett wenn ich mal kurz alle Trophäen dort machen könnte. Ich könnte aber auch natürlich mit anderen noch spielen bis man alles hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo Leute. Ich bin ein ziemlicher Minecraft "noob". Ich habe die ganzen Trophäen nur dank mein Bruder. Er ist ein richtiger Minecraft "Pro" . Ich bräuchte noch diese Trophäen: - Die Lüge Backe aus Weizen, Zucker, Milch und Eiern einen Kuchen! - Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. - Bezaubernd Baue einen Zaubertisch. - Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. - Wenn Schweine fliegen Reite ein Schwein mit einem Sattel, und füg ihm dann während des Reitens Schaden durch Fallen zu. - Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Wer schon eine Welt hat & dort alle Sachen hat die man braucht wäre es nett wenn ich mal kurz alle Trophäen dort machen könnte. Ich könnte aber auch natürlich mit anderen noch spielen bis man alles hat. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Also sind wir schon mal zu zweit Bin für was komplett neues aufbauen 1. db29082606 2.Dr.Zorn Könnte mit machen. Warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.