Morrison_2811 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hallo zusammen. Könnte mir evtl jmd helfen? Brauche einen verbindungstest. Einmal wenn ich hoste und einmal wenn ich beitrete. Habe für manche spiele keine ausreichende leitung, deswegen. Kann mir da einer bitte assistieren? Im falle, dass es gut läuft, kann ich behaupten, dass ich ein sehr erfahrener spieler bin und für weiteren blödsinn gern bereit wär. psn-id: Morrison_2811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 könnte bei jeglichen trophäen helfen. Mache auch gern survival oder kreativ projekte mit. Einfach adden. Muss allerdings auf eurer welt spielen, denn ein spielen mit mir als host, wäre für euch unzumutbar. Hs ist vorhanden, geht aber nur bei maximal 2 spielern auf der karte. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.