A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich würde auch noch jemanden für den Diamanten suchen. Kann im Gegenzug eine Welt mit Endportal und 500m-Strecke bieten. Ich brauche auch noch die Trophy mit dem Diamanten auf jemanden werfen. Können uns daher gegenseitig helfen. Bei interesse einfach ne Nachricht im PSN an mich senden, bin abends so gut wie immer online. Headset wäre auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich brauche auch noch die Trophy mit dem Diamanten auf jemanden werfen. Können uns daher gegenseitig helfen. Bei interesse einfach ne Nachricht im PSN an mich senden, bin abends so gut wie immer online. Headset wäre auch vorhanden. Hat sich erledigt. Habe festgestellt, dass man die auch mit einem zweiten Controller holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.