GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 1. Mirk-maN 2. Stockdunkel 3. Tybalt_13 4. GT-Freak03 5. 6. Habt ihr vllt skype oder 'nen TS, den man benutzen könnte? Hab leider kein PS3 HS mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ok, das wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin auch dabei....Könnten wir auf meinem Server spielen? Also mir wärs ja egal wo. Ich würde btw morgen Abend als ersten termin vorschlagen, was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin grade bei wolker auf dem Server, wäre cool, wenn vllt noch jemand dazukommt. Vorbereitung auf den Enderdrachen undso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also mir wärs ja egal wo. Ich würde btw morgen Abend als ersten termin vorschlagen, was haltet ihr davon? Wie schauts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 So, ich hab ne kleine Gruppe aufgemacht für den Enderdrachen. Anfangen wollen wir so gegen 21 Uhr, wir sind aber jetzt schon drauf und sind am vorbereiten, hoffentlich hilft uns noch wer. Wer Lust hat bitte im PSN adden, die ID ist in der Sig. edit: Bitte NICHT mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.