honeff Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo,mir fehlen nur noch die beiden Trophäen "Das Ende?" und "Das Ende!". Alle anderen habe ich bereits erhalten und sind in meiner Welt auch gut zu machen. Zum Beispiel habe ich eine Vorrichtung für die Archer Trophäe oder die 500m Bahnstrecke. Ich bin auch gerne bereit zu helfen. Ich selbst suche noch einen netten hilfsbereiten Spieler, der das Enderportal schon geöffnet hat, damit man die beiden letzten Ende Trophäen noch machen kann. Meldet euch einfach per pm bei mir! Liebe Grüße, Mr. Johnson ich habe das ende offen und den drachen besiegt falls du die trophies noch brauchst Zitieren
honeff Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Brauche auch noch "Das Ende?" Und "Das Ende!" Hat das jmd fertig und konnte mir eben helfen für die 2 trophy.? Honeff würde das bei dir noch gehn heute oder so? Wäre echt klasse:-) Bitte adden wer mit helfen kann bin heute um so ab 5 on danke im vorraus TheGamer263 moin. ja klar kannste machen habe deine fa angenomm Zitieren
honeff Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 habe euch beiden bestätigt und bin jetzt on Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.