Marco-Nike Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey suche Hilfe bei mehreren Trophäen und wäre über jede Hilfestellung sehr erfreut 1. 500 Meter mit einer Lore fallls jmd dementsprechend eine fertige Strecke besitzt 2. Wenn Schweine fliegen Ein Sattel leihen und vllt 1-2 Tricks falls es welche gibt 3. Alphawolf falls jmd zu viele Wölfe auf dem Server hat und mir ein paa knochen schenken mag.. Finde auf meinem Server weit und breit kein 4.Scharfschützenduell vllt kennt auch hier jmd dementsprechend einen trick oder hat eine xp farm so umgebaut dass man einen skellet seelenruhig töten kann 5.ins feuer vllt hat jmd schon eine lohen farm o.ä wo man eine lohe töten kann 6. selbstgebrautes vllt lässtz mich jmd bei sich irgendeinen trank brauen 7. die 2. endportal trophäen Falls sich hier ein paar suber ausgerüstete leute mit zugang finden lassen Addet mich im PSN: Marco-Nike am Besten mit Skype, TS o.ä denn mit Absprache ist so etwas einfacher und schneller und weniger nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 wie willst du schlaukopf denn eine gegenleistung erbringen? Inventar ist nicht Serverübergreifend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hab einen Sattel einfach Marco-Nike adden mit Betreff Mc o.ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.