maxesch Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Selbstgebrautes Braue einen Trank. Ins Feuer! Erleichtere eine Lohe um ihre Rute. Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Wenn Schweine fliegen Reite ein Schwein mit einem Sattel, und füg ihm dann während des Reitens Schaden durch Fallen zu. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Diese Trophäen sind mir derzeit ein Dorn im Auge und ich würde mich freuen, wenn einer bereit wäre, mir wenigstens bei ein paar davon zu helfen. Im Nether finde ich derzeit leider keine Lohen, wieso auch immer, deshalb ist auch der Braustand nicht machbar. Bei dem Getue mit dem Enderdrachen, würde ich mich gerne einer kleinen Truppe anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat schon jemand das Endportal fertig und den Drachen besiegt? Bräuchte die Trophäen noch für Platin ._. Bitte im Psn adden wer mir helfen könnte! würde mich da anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.