john_cena1993 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich könnte ''Das Ende'' zur Verfügung stellen. Schickt mir einfach eine FA an Sabiix3 mit dem Betreff 'Minecraft' Die Trophäe würde ich auch noch benötigen, darf ich dir auch eine FA schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Hat jemand für die Trophäe "Per Schiene" alles vorbereitet? Wäre nett, wenn derjenige mich da mal kurz mit fahren lassen könnte ID ist john_cena1993 Entweder hier melden oder mit entsprechenden Betreff einfach im PSN melden. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne bei anderen Games edit: Hat sich erledigt. Trophäe habe ich bekommen Bearbeitet 16. November 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.