SWAT Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo an alle Erstmal danke für das ganze Lob und so freut mich das es euch gefallen hat auf der mapWie ihr ja wisst hab ich eine Welt aufgebaut in der die Platin machbar ist.Das Projekt an sich läuft so weit ganz gut , nur hab ich da mal ein paar regelnDie ich hier jetzt mal mit rein schreibe.1. Ich versuche jeden gerecht zu werden, aber ich habe auch noch ein reallife was immer vorgeht. Also stresst bitte nicht rum wenn ich mal 10 min später für euch da bin.2.wenn ihr die platin bei mir macht möchte ich das ihr ein haus baut und damit ist kein Stein Klotz gemeint :-) 3. Möchte ich drum bitten das ihr ein headset habt oder euch eins leiht da es immer wieder zu komunikations Problemen kommt und das kann auf Dauer echt nerfig sein da dieses Spiel sehr an der playsi zehrt und es andauernd zu abstürzen führt wenn ich immer zwischen das psn menu hin und her zwitchen mussDer Rest steht noch mal auf den Server ausBis dann und noch viel Spaß beim Trophäen jagen :-) ich steige hier mal ohne hintergrundwissen ein und würde dich gern fragen, ov ich dieser welt mal joinen kann, zwecks der platin. hab das spiel seit gestern und baue auch gern ein haus in deiner welt. würde minecraft eh lieber mit anderen zocken. kann ich dich adden? wann spielst du immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Habe mal ne Welt geschaffen ,auf der die Platin möglich ist .Wer also kein bock hat die Enderaugen zu farmen oder die 500 Schienen zu bauen,der schreibt mich bitte an (PSN) Ps. Headset ist nicht nötig hab dich geadded, den enderdrachen würde ich schon gern zu zweit machen, brauche nur noch 4 trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.